Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Kommentare 11

  • Klaus-Peter Oelze 4. Oktober 2009, 20:53

    Ich finde das Foto ebenfalls sehr schön. Die Art von Hängebrücke habe ich auch noch nicht gesehen. Die Beleuchtung der Brücke ist toll. Der Bildaufbau und die Schärfe gefallen.
    LG Klaus-Peter
  • Ralf Patela 4. Oktober 2009, 13:49

    Wie ich sehe hast Du Deinen Aktionsradius erweitert. Also ich finde die Brücke nicht so unspektakulär, nochdazu mit der Beleuchtung.
    Gruß Ralf
  • Frank-Dieter Peyer 4. Oktober 2009, 12:15

    @Günter
    ... wenn, dann kommt da was von Thomas B.
    @Uwe
    ...das Motiv ist genauso spektakulär wie das Rothenförder Wehr. Es hat sich halt auf dem Nachhauseweg angeboten. Die Äste hatten keine Lust die Sekunden stillzustehen und zogen es vor bei den Windböen mitzuschwingen. :-)
  • Jürgen Becker 4. Oktober 2009, 10:52

    ... sehr reizvoll in meinen Augen.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Marlis Meyer 4. Oktober 2009, 9:20

    Mir gefällt das Motiv und die Umsetzung besonders gut, lg. Marlis
  • Uwe Sievers 4. Oktober 2009, 8:49

    Wo warst Du denn unterwegs?
    Farben und Licht kommen prima, Motiv eher unspäktakulär. Aber sag was ist mit den Ästen rechts oberhalb des Brückenbogens geschehen. (nur schemenhaft)
    Schönen Sonntag.
    VG Uwe
  • Günter Mahrenholz 4. Oktober 2009, 8:44

    Ist schon toll, wenn man bei den Kommentaren auch P-Meinungen findet.
    Eine gelungene Aufnahme. Links hätte ich allerdings ein wenig geschnitten. Für mich zu großer toter Raum.
    Aus der anderen Richtung hat man diesen Blick.
    Stadtansicht - gerahmt
    Stadtansicht - gerahmt
    Günter Mahrenholz

    Kommt aus der Blickrichtung noch etwas abendliches?

    VG Günter
  • Frank-Dieter Peyer 4. Oktober 2009, 0:00

    .... es schindet in jedem Fall erst mal ne Menge Eindruck .....
  • Foto- Vomue 3. Oktober 2009, 23:47

    Na ich denke mal wenn ich so mit Fachbegriffen rum werfe macht das ne Mege aus ...
    Oder etwa nicht?
    Vomue
  • Frank-Dieter Peyer 3. Oktober 2009, 23:40

    Ich weiß nicht, klär mich auf ;-)
  • Foto- Vomue 3. Oktober 2009, 23:38

    Tolle Aufnahme, schön, wie war das goldener Schnitt und Diagonale...
    Grüße Vomue