Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... muito grande porcaria....

... muito grande porcaria....

508 3

AF verspielt


Basic Mitglied, Bauchgefühl

... muito grande porcaria....

Irgendwie mag ich dieses Format
***
Über Kritik und Anmerkungen freue ich mich

Kommentare 3

  • MICHAEL stüben 10. Oktober 2007, 21:08

    Gegessen wird es dann als" Porco Preto ". Schwarzes Schwein, einfach köstlich.
  • AF verspielt 26. August 2007, 22:19

    Also lieber Micha .. deine Betonung liegt auf "immer" ... schmoll ... hab sowas noch nie vor die Linse gekriegt bisher ... und die netten Tierchen fanden das auch nicht wirklich nett - mal ganz ehrlich gesagt, . die kamen auf einmal alle auf mich zugelaufen ... da hab ich mich dann doch entschlossen ... "Pack das Dingen ein und steig schnell in dein Auto Kleine ... und seh zu das du Land gewinnst" ;-))
  • Michael Semmler 25. August 2007, 19:29

    Das Format hat durchaus einiges. Ich hab einige Ausdrucke mit einem solchen Format gemacht. Im passenden Passepartout wirkt das einmalig.

    Aber.....

    musst Du diese armen Tierchen immer bei ihrem Plaisierchen ablichten....tztztz....;-))

    LG Michael

Informationen

Sektion
Ordner Gucken
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz