Zurück zur Liste
Muhs mitten durch!

Muhs mitten durch!

2.363 18

LUI CADA


Premium (Basic), Leutenbach

Muhs mitten durch!


Schaufensterdeko in der Burggasse/Wien
(Glas war schlecht geputzt und ich hatte keinen Lappen dabei... )

canon powershot G3

Kommentare 18

  • LUI CADA 5. April 2004, 22:43

    @ Robert - ich hätt ja eigentlich auch mit dem Linsenputztüchle.....! *grins*
  • Robert Bauer 5. April 2004, 20:12

    Keinen Lappen dabei??? *kopfschüttel* Eine original schwäbische Hausfrau fährt ohne Putzlappen ins Ausland?? BOAH!! Welch ein Vertrauensvorschuss!! *g* - VGR
  • Christina Gohli 5. April 2004, 18:26

    Zebra Muhhs

    Blumen Muuuhs

    Hundertwasser Muuhhs

    alle essen Gras
  • Thorsten NetsrohT 5. April 2004, 9:38

    richtig geil! da haut´s einem fast die augen raus. gefällt mir sehr gut.
    lg thorsten
  • Charlotte Steffan 4. April 2004, 22:31

    @ Claudia: das sind die sieben Leben einer Katze!! *lach*

    Das ist ja ein geiles Bild!! (oh sorry!! ;-)) Sieht fast 3Dmäßig aus durch den knalligen Rahmen!!
    LG Charlotte

  • LUI CADA 4. April 2004, 21:52

    @ Roland - hab ich die Kuh mit der Zwiebel verwechselt? *lach*
    Irgendwas war doch mit der Sieben! :-/


    @ Andi - Belichtungszeit? Momentle, ich guck!.......

    @ Andreas - fand ich auch.... ab und an sieht man ja auch lebensgroße Landtiere. Mal sinds Schweine, dann wieder die Rindviecher. Und immer kunstvoll verziert stehen sie meist in Innenstädten vor diversen Läden.
    Dass es sie so praktisch klein gibt und in so nem Licht fand ich ganz nett.

    @ Andi - jetzt hab ichs.... 1/8sec bei Blende 7,1
  • Roland Stumpf 4. April 2004, 21:02

    @ Werner
    will ja nicht politisch werden das passt nicht hir her
    aber ich frag mich manchmal schon für was noch melken der liter milch bringt noch 28cent netto
    und dann geh mal in den getränkemarkt und kauf ein wasser was das kostet
    sollte solche kühe halten wie auf dem bild
    und
    @Claudia
    eine normale kuh hat nur 4 mägen da wären die auf deinem bild auch gut
    kein magen
    kein mist
    echt schönes bild auf die ungeputzte scheibe hab ich noch gar nicht geschaut
    Gruß Roland
  • LUI CADA 4. April 2004, 19:00

    @ Werner - die Schwarzbunte hat sogar ein Loch im Bauch! Wie soll da auch Milch zustande kommen, wenn sie nicht mal einen ihrer sieben Mägen hat?
    Sachen gibts..... :-)
  • Werner M. 4. April 2004, 16:41

    ja @Roland, dafür geben sie aber auch verhältnismäßig wenig Milch :-))

    lg Werner
  • Roland Stumpf 4. April 2004, 16:11

    klasse bild
    find ich gut die kühe muß man nicht füttern und melken
    gruß roland
  • A N D I 4. April 2004, 14:55

    Klasse Farben! Hattest bestimmt ´ne recht kurze Belichtungszeit, stimmt´s?
    Hier gefällt mir auch (ausnahmsweise *g*) der Rahmen. Er passt prima!
  • LUI CADA 4. April 2004, 13:26

    @ Werner - hier gabs irgendwas Kunstvolles! War aber nich so interessant.

    @ Angelika - ... jede Kuh anders. Für was die wohl bestimmt sind? Waren aber ein irre Blickfang... :-)

    @ Bernhard - ging hier nich mit der ganzen Fläche ...da stimmte die Perspektive nich...
    Mit den Motiven geb ich mir wirklich Mühe! *g

    @ Thomas - lass deine doch mal dazulaufen! :-)

    @ Armin - sach bloß, du....? Gell, zur gängigen Ausrüstung gehört auch noch der Boy, der alles trägt und mit den Hilfsmitteln umgehen kann?! *g*

    @ Heinz - na sowas! :-/



  • Heinz G. 4. April 2004, 13:19

    ... und die lila Kuh die schaut zu und sie denkt nanu? ;-)
    (Headline eines Musiktitels von mir)
    also so richtig kann ich momentan damit nichts anfangen! - vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt
    lG, Heinz
  • Armin M. 4. April 2004, 13:16

    was ?!? keinen lappen dabei ?! hat wohl nicht mehr zu der leiter, motorsäge, usw.... (also fotografenstandardausrüstung) in die tasche gepasst *ggg*
    die kühe sind aber auch ohne lappen klasse geworden. das grün knallt schön !!
    lg armin :o)
  • Thomas Leder 4. April 2004, 13:03

    putzig... viel besser als meine!