1.607 20

Juliane Meyer 1


Premium (World), Oerzen

Muhkuh

Eine Schönheit unter den Kühen!!

Kommentare 20

  • Jacqueline Wunderlich 28. September 2005, 14:40

    Ein schönes Portrait! Sehr ausdrucksstark! Tolle Farben!
    LG JW
  • Rainer RXI 27. September 2005, 0:05

    super.
    Wer hat die Kuh denn vorher so perfekt gebürstet?
    Sehr schön festgehalten mit sehr gutem Schärfeverlauf.
    Gefällt.
    VG Rainer
  • Wolf Ostheeren 26. September 2005, 20:35

    Wunderschönes Portrait!

    Trotzdem kurz an alle Hörnerliebhaber: Die Verletzungsgefahr für "Mitkühe" wie Betreuer sollte man dabei nicht vernachlässigen. "Jedes Jahr ein Tierarzt ein Auge", hat unser Ethologie-Prof mal gesagt. Rein optisch find ich Hörner auch schöner- und hornlos züchten besser als Hörner entfernen :-)
  • L. V. 26. September 2005, 19:50

    die kann man ja nur abbusseln....eine nette dame, oder?..lg harald
  • Charlotta S. 26. September 2005, 18:40

    ich hab ja nix gegen Kühe... aber liiieben tu ich sie auch nicht gerade... aber dieses Kuh... die stimmt mich schlagartig um!! Ich hab selten einen so ausdrucksvollen Blick gesehen, so sanft und.. *hach*
    *gg*
    LG, charlotta
    Feivel in Bleistift ;))
    Feivel in Bleistift ;))
    Charlotta S.
  • Yvonne J. 26. September 2005, 18:26

    Welch ein geniales Bild, ich finde es saugut.
    LG
    Yvonne
  • Kathrin Fölsch 26. September 2005, 18:03

    Jo!!!...die war soooo hübsch!!!
    :-))))))))
    LG Kathrin
  • I Anna I I R I 26. September 2005, 17:45

    die sieht ja wirklich klasse aus! in so´ner farbe hab ich die noch nie gesehen. schön.
    lg anna
  • Anwer Sher 26. September 2005, 15:06

    now that cow is posing for sure and what a nice pose indeed.. love it
  • Kirsten G. 26. September 2005, 14:21

    Einfach köstlich mit Knopf im Ohr.
    Gruss
    Kirsten
  • Christiane Pinnekamp 26. September 2005, 14:20

    Was mich neben der ausgesprochenen Schönheit dieser Kuh mit ihrem hübschen Abzeichen auf der Stirn und den ausdrucksvollen Augen am meisten erfreut, ist die Tatsache, daß sie Hörner hat!

    LG, Chrissi
  • Thomas Vanselow 26. September 2005, 13:00

    Okey, okey .... ich werd Vegetarier! Nachdem du einem schon die Schweinekotletts vermiest hast, nun auch noch diese wunderschöne Kuh!! ;o)
    In den Augen könnte man versinken. :o) Wunderschön.

    lg Maike
  • Ines Meier 26. September 2005, 12:13

    eine hübsche kuh ;)

    lg ines
  • Patsy Schnoor 26. September 2005, 12:03

    Klasse Portrait einer Kuh.
    LG Patsy
  • Melitta Burger 26. September 2005, 10:56

    Schade, dass die Tiere diese doofen Ohrmarken haben müssen. Das stört die Optik und das ist bei diesem bemerkenswert schönen Exemplar schade.

Informationen

Sektion
Ordner Anderes
Views 1.607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz