Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Muh, oder ...

.. ein Morgengruß aus dem Teufelsmoor im Nebel..
.. alle Kälber drängelten sich um meine Kamera - schönes Gefühl ;-) ....

Kommentare 17

  • Helga Sevecke 1. September 2007, 19:47

    ....viele Kühe machen Mühe!
    ;-) Helga
  • Basil Fawlty 31. August 2007, 17:44

    da hätte Dagmar dabei sein müssen. Sie liebt Kühe - wie fast alle Tiere. Bei ihr setzt dann immer der Streichelreflex ein :-) Aber Kühe hauen dann oft ab wenn man ihnen zu nahe kommt. Zumindest im Allgäu war das immer so.
    LG
    Volker
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 30. August 2007, 23:26

    Die wollten wohl genau sehen, wer da so fotografiert und mit welcher Kamera. Die üssen schöießlich genau wissen, was da auf ihrer wiese vor sich geht ;-)
    Toll bei der Erkundung festgehalten.

    LG Elke & Martin
  • Renate Bonow 30. August 2007, 22:23

    war nach dem foto dein objektiv beschlagen? feine perspektive.
    lg renate
  • tolbiacum 30. August 2007, 19:21

    klasse aufnahme - war ja echt was los
    lg elmar
  • Wolfgang Sh. 30. August 2007, 18:50

    Sehr dankbare Models;-))
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Keller 30. August 2007, 18:47

    Klar und deutlich :-)))
    Schönes Foto!
    LG Wolfgang
  • Christa Ho. 30. August 2007, 18:32

    Ob sie wohl gehofft haben, dass aus diesem seltsamen Wesen mit der Zitze vor den Augen Milch für sie herausfließt?
    Aber irgendwie glaube ich das nicht so recht. Ich habe vielmehr das Gefühl, sie wollen Dich vor etwas warnen! Ob da gerade der Moorgeist hinter Dir steht? Der soll ja im Nebel besonders aktiv sein!
    Klasse Persepektive, Maren! Hast Du auf den Knien oder auf dem Bauch gelegen?
    Lieber Gruß nach umzu
    Christa
  • Trude S. 30. August 2007, 17:25

    von li nach re: zaghaft, frech, neugierig :-))
    Kälbchen bei erstem Fotoshooting !!
    Lb. Gruß zurück !
  • Franz Burghart 30. August 2007, 16:05

    Echt coole Aufnahme, find ich klasse
    LG franz
  • uschi pluskwik 30. August 2007, 13:43

    Kühe sind absolut neugierig, mir ist mal eine kleine Gruppe hinterher gepirscht als ich einen kleinen Bachlauf aufnehmen wollte,als ich dann die Kamera auf sie richtete sind se abgehauen....deine Aufnahme gefällt mir sehr gut,besonders die Perspektive,
    VG Uschi
  • Christiane Wiesemann 30. August 2007, 13:20

    Ein Tolles Bild dieser Rindviecher!
    Am liebsten hätten sie noch geschleckt...
    LG
    Christiane Wie.
  • Rainer Rauer 30. August 2007, 12:56

    Klar, denn die wollen auch mal im Nebel fotografiert werden!
    :-)
    LG Rainer
  • Monika Paar 30. August 2007, 12:35

    guten morgen zurück! hätte auch gerne so eine drängelei!!!!
    lg
    monika
  • Thomas Schulz 30. August 2007, 12:21

    Klasse, diese tiefe Perspektive gefällt mir richtig gut hierbei.Toll gemacht Maren.

    Gruß Thom@s.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz