Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Mütterlein`s Geburtstag

Mütterlein`s Geburtstag

300 15

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Mütterlein`s Geburtstag

Sie wäre heute 110 Jahre und bleibt unvergessen. Amigo brachte mich zum
Friedhof und diese Blümchen schmücken nun ihr Grab.

Kommentare 15

  • Bärbel7 30. September 2014, 8:15

    Was für ein prachtvoller Strauß! Gruß Bärbel
  • Angelika El. 25. September 2014, 12:08


    Welch ein wunderbarer Strauß - herrlich Blüten und solch harmonische Farben! Wie lieb von Dir, an ihrem Geburtstag die Strapazen auf Dich zu nehmen!

    Alles Liebe und Gute!!!! LG! a.

  • L. Rüegg 21. September 2014, 18:12

    Liebe Nana Ellen.
    Wie schön du deiner lieben verstorbenen Mutter jedes Jahr Gedenkst und das mit wunderschönen Blumen.Wie Lieb von deinem Sohn Amigo, das Er dich bringt.Eure Liebe ist einmalig, und irgendwannn.........Ich wünsche dir einen feinen Sonntagabend und für Morgen einen guten Start in die neue Woche, herzlichst deine Lotti
  • Doris H 21. September 2014, 8:39

    wie schön, dass dein sohn dich zum grab deiner mutter brachte und wie berührend, wie du immer wieder ihrer gedenkst.
    alles gute dir
    doris
  • Margret Hentschel 21. September 2014, 7:44

    Einen hübschen Strauß hast du deiner verstorben und von dir sehr geliebten Mutter gebracht.
    Am 27 September hätte meine Mutti Geburtstag und sie wäre dann 88 Jahre geworden . 2010 ist sie gestorben und ich vermisse sie sehr.
    In Unseren Erinnerungen sind sie uns immer nah, und irgendwann sehen wir uns ja wieder.
    Liebe Grüße und alles Gute.
    Margret
  • Elke Ilse Krüger 20. September 2014, 22:27

    Hallo Ellen, schön, dass Amigo Dich gebracht hat, sonst wäre es ja doch zu anstrengend... Schöner Strauß als Geburtstagserinnerung.
    LG Elke
  • Esther Fischer 20. September 2014, 21:57

    Was für ein wunderschönes Blümchen und es wird das Herz deiner Mutter erreichen - lebt sie doch einfach
    gleich nebenan im geistigen Zimmer :-) schön, wenn wir
    unsere Erinnerungen immer wieder manifestieren können
    in eine handvoll Blüten - sie bewegen unser Herz
    und deren Herz:-)
    Liebe Grüsse Esther
  • Margot D. 20. September 2014, 16:49

    Schön, wie du an deine Mutter in LIebe denkst.
    LG Margot
  • liesel47 20. September 2014, 15:33

    Wie die Zeit vergeht! Eine sehr liebevolle Erinnerung..
    Lieben Gruß von Liesel und Dir alles Gute
  • Klaus Kieslich 20. September 2014, 10:54

    Ein würdiges Gedenken
    Gruß Klaus
  • Werner Holderegger 20. September 2014, 8:56

    Sie hält bestimmt noch heute ihre beschützende Hand über dich.
    LG Werner
  • esfit 20. September 2014, 8:55

    Es ist sehr lieb, wie du immer deines Mütterleins gedenkst.
    Mit dem schönen Blumengebinde hast du das Grab sehr sehr schön "erleuchtet".
    LG Edith
  • Marguerite L. 20. September 2014, 7:32

    Schön, wie Du immer liebevoll an Deine Mutter denkst ...
    Die Gräber meiner Eltern und meines Mannes sind nicht mehr da ... an den Todestagen zünde ich immer bei mir
    zuhause ein Kerzlein an ...
    GrüessliM
  • Mary.D. 20. September 2014, 7:20

    Ja unsere Mütter bleiben unvergessen...schön,daß du ihr noch immer Blumen zum Grab bringst...ich habe es auch am Donnerstag getan....da wäre meine Mutter 94 geworden...
    LG Mary
  • B.K-K 20. September 2014, 3:15

    sehr schön, wie Du immer ihrer gedenkst - muß eine innige Mutter-Tochter-Beziehung gewesen sein - :-)))

    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 21.0 mm
ISO 400