Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Kommentare 32

  • Jürgen Löhner 18. November 2011, 22:31

    Ein schönes Bild ist es geworden.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Gisela Schwede 18. November 2011, 10:54

    Klasse die Allee, der Bildaufbau und natürlich die Mütter.
    LG Gisela
  • jule43 16. November 2011, 17:12

    Muttersein dass muss einfach wundervoll sein. Oder ??
    Die Allee gefällt mir auch ausgesprochen gut.

    LG JUle
  • Marianne Hüsch 16. November 2011, 16:09

    Ja das ist doch sehr schön anzuschauen
    haben wir früher auch gemacht
    KLASSE da würde ich auch ohne Kinderwagen spazieren gehen
    lg Marianne
  • Ditta S. 14. November 2011, 21:40

    Sie sehen richtig zufrieden aus und genießen ihren Spaziergang ganz bestimmt. Und können so nebenbei Erfahrungen austauschen.
    LG Ditta
  • Claudio Micheli 14. November 2011, 18:33

    Prospettiva, colori, composizione...bellissima.
    Ciao
  • Petra Schiller 14. November 2011, 16:05

    ... eine schöne sllee ist das... da kann man mal einen spaziergang machen mit den ganz kleinen..... ;-)

    vlg petra
  • Trautel R. 14. November 2011, 5:59

    sehr gute bildgestaltung. diese mütter erinnern mich an meine "unternehmungen" mit "gleichgesinnten", wo sind die jahre geblieben? wie schön waren doch diese fast täglichen austausche über die sprösslinge.
    jetzt könnte man auf einer parkbank sitzen und die gegenseitigen wehwehchen austauschen. :-)
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel

  • Deadmoon 14. November 2011, 1:03

    Ein prima Foto von dir.
    Die Damen konnten dir keinen größeren Gefallen tun als die Allee hinaufzulaufen. Das Auge findet sofort einen Haltepunkt.
    Liebe Grüße, Andreas
  • Dietmar Stegmann 13. November 2011, 22:00

    Hattest Du nicht einen Kommentar geschrieben auf der Suche nach der rechten Kategorie? Den fand ich zum Schmunzeln.
    Auf alle Fälle gefallen mir Motiv und Bildaufbau. Ich grübel über den Zweck der Holzringe um den Wurzelbereich der Bäume. Auch Gärtner haben ihre Geheimnisse. :-)
    LG Dietmar
  • willy ombret 13. November 2011, 21:45

    très bonne promenade d'automne
    merci le soleil
    belle p^hoto
    willy ombret
  • Daisy G. 13. November 2011, 21:12

    Ein sehr guter Bildaufbau!
    Das Bild strahlt viel Ruhe aus!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Daisy
  • perobi 13. November 2011, 18:53

    Heitere Szene in einer sehr schönen, herbstlichen Umgebung.

    lg, rolf
  • aeschlih 13. November 2011, 18:36

    stimmungsvoll.....
    lg hilde
  • Ilse Jentzsch 13. November 2011, 16:35

    Eine wunderschöne Allee!
    Und ich denke immer noch mit einer gewissen Sehnsucht an die Zeit zurück, als auch ich einen Kinderwagen schiebend, spazieren ging.
    LG Ilse

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 200