Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lissy H.


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Müsst ihr mir beim essen zu gucken?

Diesen süßen Koala haben wir im Wiener Zoo gesichtet. Aufnahme ist nicht die beste war etwas dunkel und dann noch durch die Scheibe.

Kommentare 4

  • Lissy H. 16. Oktober 2007, 12:50

    @Mama: sein Kumpel hatte uns auch den Rücken zu gedreht..
    @Nadine: Auch ich liebe alle Australischen Tiere, nur nicht die Spinnen, ich liebe auch die Serie McLeods Töchter :o)
    @Julia: Ich musste den süßen Kerl einfach zeigen.
    @Norbert: Ich glaube du hast recht, sowie Berlin der einzigste mit Wien ist der Pandas hat.
  • Norbert Müller 16. Oktober 2007, 10:17

    Ich glaube, neben Wien ist Duisburg der einzige Zoo in Europa, der Koalas hält.
    Interessante und seltene Aufnahme hier.

    LG Norbert
  • das Bilderzimmer 15. Oktober 2007, 21:30

    Ich liebe Koalas. Ich liebe, glaub ich, alle Tiere Australiens. (also die, die da auch wirklich hingehören)

    Sieht fech aus, mit dem Eukalyptusblatt im Mund.

    lg
    Nadine
  • Inge-Lore Hebbel 15. Oktober 2007, 20:21

    Hätte sich ja verstecken können.
    Sicher genießt er die Aufmerksamkeit. :-)
    VG I.-L.