Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
557 5

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Mueßer Berg

Selten, dass man diese Kreuzung autofrei erwischt.

Kommentare 5

  • Klaus Zeddel 20. Dezember 2005, 18:55

    Eine wunderschöne weiß bepuderte Landschaft. Und davor die Straßenkreuzung, das macht sich sehr gut und gibt dem Bild einen besonderen Reiz. Wirkt hier sehr friedlich und idyllisch, was es sicher nicht immer ist.
    LG Klaus
  • Michael Fröhlich 19. Dezember 2005, 21:48

    Es ist eine der ganz wenigen Stellen, die ich in Schwerin kenne, weil ich da immer links abbiegen muß! Aber so schön habe ich sie nie gesehen.
    Micha
  • Thomas Voelker 18. Dezember 2005, 21:36

    ... erstaunlich ruhig an der Kreuzung, wohnen möchte ich da nicht, wenns auch hier sehr idyllisch aussieht ...
    Gruß Thomas
  • Conny Wermke 18. Dezember 2005, 16:10

    Auch ich kenne diese Kreuzung, so hat schon fast etwas Romantisches..

    LG Conny
  • Johannes Kohnert 18. Dezember 2005, 13:37

    Mit Sonne sieht diese Ecke doch ganz anders aus und der
    Schnee erzeugt Romantik.
    Ich kenne diese Kreuzung schon lange.
    Meine Cousiene hat links einen Garten, aber in der Netto -
    Kaufhalle hinter Dir, war ich noch nie.
    Dafür im Müsser - Bauernmuseum schon oft.

    LG. Jonny