Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

müssen Sie denn hier fotografieren???

.. nervige Tischnachbarn... und andere Dinge des Fotolebens.. sorgen auch schon mal für Ausschuß!!!

Kommentare 11

  • Eifelpixel 6. Januar 2006, 18:11

    Ich finde das Bild nicht schlecht.
    Es hat durch die Bewegungsunschärfe dynamik.
    LG Joachim
  • Monika Paar 5. Januar 2006, 10:03

    das gesicht ist doch scharf und für mich daher die aufnahme super - hätte das ohne deinen kommentar durchaus für gewollt gehalten...
    lg
    monika
  • Gabi Wälde 3. Januar 2006, 22:53

    Petra ... von dir kann ich mir ein "Scheibchen" abschneiden .. mutmässig! ;-)
    Ich lass mich da immer so leicht beeindrucken!
    Ich finde die Aufnahme trotzdem gut, das Gesicht und der Ausdruck kommt gut!
    LG, Gabi
  • D. Circus 3. Januar 2006, 20:57

    "Heiligs, wo warste jetzt denn schon wieder! Nicht nur, du wirst aus dem Autohaus rausgeworfen - nein, jetzt kriegste auch noch Ärger mit den Tischnachbarn! Ts,ts! Aber das Foto isses wert!
    LG
    -per
  • Petra Berns 3. Januar 2006, 14:34

    Gefällt mir sehr gut , gerade durch die Bewegungsunschärfe.
    Liebe Grüße Petra
  • Heiko Hoffmann 3. Januar 2006, 13:03

    mißglückt?! Tolle Farben, starke Bewegung im Bild, ein hinreißender Gesichtsausdruck..andere Sektion bitte! Gruß von Heiko
  • A. Muse 3. Januar 2006, 11:53

    " aber wenn sie schon fotografieren- dann KEINE SW "......!!!! ;-))))
  • Maren Arndt 3. Januar 2006, 10:28

    Wow - nur das schöne Gesicht scharf - ganz fein fotografiert.
    Die wehenden Haare - Zeugen des Temperaments der Künstlerein.
    Und ich denke, ihre Augen haben geblitz vor Freude am Entertainment.
    Herzliche Grüße aus umzu
    MAren
  • Wolfgang T. 3. Januar 2006, 8:34

    Für mich ist das Wichtigste, das Gesicht, sehr gut getroffen.
    W.
  • Bernd Mai 3. Januar 2006, 7:50

    du hast dich doch wohl nicht dadurch beeinflussen lassen ,-))
    die sektion passt aber nicht ganz ;-))
    lg bernd
  • Lene Busch 3. Januar 2006, 7:44

    man findet es nie so im Leben wie man es selbst gern hätte....
    Das Foto zeigt aber Bewegung und gefällt mir dadurch...
    Lene