Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg J


Basic Mitglied, Essen

Müssen Bilder immer gerade sein ?

I know all the rules, but the rules don´t know me :)

Das Bild ist nicht neu.....aber ich bin immer noch unsicher.
Ich mags ja so schräg....aber damals war der einzige Kommentar:
"Ich stell mal unten links in die Ecke einen Eimer"
Seht Ihr das auch so ?

Kommentare 2

  • Jörg J 9. August 2013, 21:44

    Danke
    Das Bild war ja gar nicht so geplant. Ich bin ne faule Socke und weil ich so faul bin benutze ich vorsätzlich keine SLR und als Stativ auch nur ein Einbein. Meine Konstruktion aus Rucksack, Bein und Kamera ist dann, während der Selbstauslöser runterzählte, einfach weggekippt.
    Die geraden Bilder habe ich entzerrt, ausgerichtet und geschnitten. Mit dem Ergebnis, dass ich die im Vergleich total langweilig fand.
    Naja, vielleicht bin ich zur Zeit zu verkopft........ein NoGo scheint´s jedenfalls nicht zu sein.

    VG
    Jörg
  • wico fourteen 9. August 2013, 15:34

    müssen muß schon mal gar nichts,
    hauptsache dir gefällts egal was und wie es andere sehen
    ein hübsches bild mit netter perspektive

Informationen

Sektion
Ordner Die Finsternis....
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 1
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 8
Brennweite 9.6 mm
ISO 100