Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stieve H.


Free Mitglied, back in town

Mürren

bei Lauterbrunnen.

"der horizont ist da, wo sich die grenze verschiebt"

^^

Kommentare 7

  • stefan-arendt 21. Mai 2008, 11:13

    klasse stimmung digger die du da eingefangen hast. aber mein verlauf hab ich immer noch nicht.
    lg stefan
  • Christian Gaß 18. Mai 2008, 13:37

    Schön, endlich mal wieder was von dir zu sehen.
  • dezember 18. Mai 2008, 8:13

    gewaltig. und eine starke wolkenstimmung.
    ich schau es sehr gerne an, gerade jetzt zu der jahreszeit.
    gemein, was die viecher da für eine aussicht von ihrer terrasse aus haben.....
    ;-))



  • Marco Schweier 18. Mai 2008, 7:02

    Jetzt mag man ja sowas auch wieder anschauen ;-)
    Freut mich, mal wieder was von Dir zu sehen !
    Gruss Marco
  • Tanjung-Pinang 17. Mai 2008, 22:45

    Wunderschönes Bergmassiv mit diesen herrlichen Wolken.
    Klasse.
    lg monika
  • Fritz G. 17. Mai 2008, 18:46

    Die Wolkenstimmung ist phantastisch und auch das Licht-Schattenspiel und der Bildschnitt sind ganz ganz fein.
    lg Fritz
  • Ueli Wyss 17. Mai 2008, 18:39

    Hi dude! Mittlerweile siehts aber da oben doch etwas anders aus - der Frühling ist nun auch in Mürren angekommen....! Ich arbeite im Moment jeden Tag da oben!
    Stimmige Winteraufnahme mit den wilden Nebelwolken, die sogar etwas vom blauen Himmel sehen lassen!
    Liebe Grüsse aus den Alpen
    Ueli