Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernd Attner


Free Mitglied, Karlsruhe

Müritz Nationalpark

Viele Stunden stand ich schon auf dem Beobachtungsturm westlich des Specker Sees. Doch an diesem sehr warmen Spätsommertag dösten die Hirsche lange im Schatten. Erst bei Sonnenuntergang kamen sie langsam heraus.
Für eine Tieraufnahme waren sie natürlich viel zu weit entfernt, aber die Lichtstimmung in der tiefstehenden Abendsonne Anfang Oktober reizte mich dann doch, einige Fotos zu machen.
Auf dieser Aufnahme fand ich die Stellung des Hirsches am Rande der abgestorbenen Baumgruppe in der Sumpflandschaft am reizvollsten.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 960
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 400.0 mm
ISO 640