Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Münzviertel & Bahngleise

Links im Bild die Münzburg von 1886.

(DRI Aufnahme: Febr. 2011)

Kommentare 11

  • Biggi Oehler 4. März 2013, 21:36

    Top gemacht. Ein richtig tolles Motiv mit der durchbrausenden U-Bahn.
    LG.
    biggi
  • Joachim Josten 27. Februar 2013, 6:05

    Schön - eine feine Kombination aus den vorbeifahrenden Zügen und der Stadtkulisse
    VG Jo
  • Gisela Aul 26. Februar 2013, 14:18

    toll mit den vorbeihuschenden Spuren der U-Bahn
    lg. Gisela
  • Hartmut Gailus 26. Februar 2013, 11:34

    Hallo Carl, das ist ja die Stelle, wo wir das Auto immer parken, wenn wir keine Gebühren bezahlen wollen. Aber das wäre der ruhende Verkehr, der fließende zieht Leuchtspuren durch die Nacht, während die Gründerzeithäuser mit schönen zentrumsnahen Wohnungen in verkehrsgünstiger Lage sich seit 140 Jahren streng rechtwinklig und parallel geschaltet erheben, seit 64 Jahren unter bundesdeutscher Flagge. V.G. Hartmut.
  • werner weis 26. Februar 2013, 7:45




    73 Meter weiter ins Bild rein - da habe ich gewohnt: Rosenallee
  • Aussteiger X 25. Februar 2013, 22:05

    Ich frage mich die ganze Zeit, warum die Fassaden von der durchfahrenden U- Bahn nicht verdeckt wurden. Sie muss zu Beginn de Belichtung durchs Bild gefahren sein, so, dass die Häuser länger belichtet wurden. Dadurch ist die U- Bahn, bis auf die Lichtspuren, unsichtbar geworden. Super Arbeit.
    LG Armin
  • Jens H. Petersen 25. Februar 2013, 20:58

    Bei dem Licht sieht es direkt nett aus, im Gegensatz zur Realität.

    Gruß Jens
  • KLX-650 25. Februar 2013, 19:16

    Gefällt mir, insbesondere weil es mal ein neues Motiv ist.

    Andreas
  • Zarafa 25. Februar 2013, 18:38

    Klasse Blick!! VG DORIS
  • Erwin Oesterling 25. Februar 2013, 18:31

    Hallo Carl, die Spuren der U-Bahn sind hier der Blickfang. aber auch insgesamt gut komponiert.
    Gruß Erwin
  • Uwe Schmidt 3 25. Februar 2013, 17:59

    Ich bin sehr begeistert von Deinem Bild. Schärfe, Lichter, aber auch die Farben finde ich sehr gut.

    VG Uwe