Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
337 2

Kommentare 2

  • geri3421 17. Januar 2008, 18:03

    danke, naja wegen der Sammlung, ist ja nicht dauerhaft so^^ mir ist bloß ein Motiv eingefallen und habs halt mal aus probiert :-)
  • Klaus Bormann 16. Januar 2008, 21:44

    viel besser als das erste von 21:37, denn das 20 Cent-Stück da ist scharf abgebildet, und damit weiß man, wo man hinschauen soll. Wenn Du es noch etwas zur Seite gerückt hättest, würde mir das Bild noch besser gefallen.
    Aber sag mal, wie gehst Du mit Deiner Sammlung um
    Gruß Klaus