Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

behm foto


World Mitglied, LDK

Münzenberg

Auf einem Höhenrücken erhebt sich die Burg Münzenberg. Mit ihren beiden hochaufragenden Bergfrieden beherrscht sie weithin das Land
und ist das Wahrzeichen dieser Region.

Münzenberg II
Münzenberg II
behm foto

Kommentare 9

  • Achim P 14. März 2008, 15:09

    Sieht aus wie ein schottisches Kastell. Ich werde sicherlich demnächst mal einen Ausflug dorthin machen. Sehr schöne Aufnahme. LG Achim
  • Arnd U. B. 12. März 2008, 13:52

    Ein absolut lohnendes Motiv...von Dir sehr gut ins Bild gesetzt. LG Arnd
  • Knut Geissler 7. März 2008, 18:37

    Interessante Perspektive. Gut gesehen.
    Sieht ein bisschen aus wie die Ruinen in Irland oder Schottland.
    LG Knut
  • Gisa S. 7. März 2008, 1:04

    Toll,dass du uns diese herrliche Burg auch aus einer Sicht heraus praesentierst!
    Alte Gemaeuer haben etwas Ehrfurchtsvolles und koennen einen doch sehr begeistern...ueber die Bildqualitaet muss ich ja bei dir nichts mehr sagen......wie immer ,erste Guete!
    LG Gisa
  • Didi vom Goldberg 5. März 2008, 6:54

    Ein sehr interessantes Motiv. Klasse in Szene gesetzt. Schärfe und Farben sind auch hervoragend.
    Gut gesehen und prima abgelichtet.

    LG von Didi
  • Franz Burghart 4. März 2008, 20:26

    Das war bestimmt mal eine wundervolle Burg
    LG Franz
  • behm foto 4. März 2008, 20:02

    Bei mir ist es genau umgekehrt,
    wenn ich von Süden komme und sehe die Burg,
    dann habe ich es nicht mehr weit
    lg bernd
  • Udo Christmann 4. März 2008, 19:58

    Mag diese Burg sehr gerne, wenn ich von Norden runter kommt und sie von der Autobahn aus sehe weiss ich das ich jetzt fast zuhause bin.
    lg Udo
  • Sandra U. Ralf J. 4. März 2008, 19:13

    Eine tolle Burg zeigst Du uns da.
    LG Sandra und Ralf