Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dani Hislo


Free Mitglied

Kommentare 13

  • ChizuSCP 4. November 2013, 20:05

    Markantes Gesicht,gut als Motiv..Foto solala,
    Lg pete
  • PeterMichael 2. November 2013, 18:25

    Geht mir auch so. Tolles, natürliches Portrait. Als Querformat mit Füssen und etwas weniger Hintergrund würde es mir besser gefallen ...
  • Dani Hislo 27. Oktober 2013, 13:13

    war aber nicht das augenmerk des bildes..
  • Martin Zenker 24. Oktober 2013, 17:08

    Weil der ziemlich genau in der Mitte des Bildes liegt...
  • Dani Hislo 23. Oktober 2013, 17:55

    wieso bitte der mund?

  • Martin Zenker 22. Oktober 2013, 16:56

    Wenn es Ziel war, den Mund direkt in den Mittelpunkt des Bildes zu stellen: warum ist dann so viel Beiwerk drumrum?
  • Dani Hislo 20. Oktober 2013, 21:44

    werde ich auch nicht mehr tun ;)
  • Hans Peter von Wyl 20. Oktober 2013, 21:39

    Ich würde das Model nicht beschneiden ;)
  • Dani Hislo 20. Oktober 2013, 21:13

    richtig bearbeitet ist das gesicht nämlich nicht ;)..
    was würdest du denn anders machen hans peter?
  • Hans Peter von Wyl 20. Oktober 2013, 18:48

    Nimmt mich Wunder, was wico mit "Gesichtsbearbeitung" meint ;) Mir scheint, die wurde hauptsächlich vom Model selber vorgenommen; und ja, das ist dann halt Gesichtssache, eh Geschmackssache...
    Das Foto selber würde ich nochmals machen.
  • wico nine 20. Oktober 2013, 17:30

    hübsches ding ;-)
    auch wenn mir die gesichtsbearbeitung zu übertrieben erscheint
    der angeschnittene popo und die fehlenden füße kratzen mich gar nicht, nur der angeschnittene re kleine finger ist mehr als ärgerlich
  • Dani Hislo 20. Oktober 2013, 15:23

    Habe noch eins mit beiden füßen drauf;)
    ..hier habe ich leider keins mit ..ärgert mich selber..
  • kramer kl11 20. Oktober 2013, 15:13

    Als Mann sage ich: schönes, natürliches Foto, klasse Frau!
    Als Fotograf sage ich: Mmmm, die Füsse fehlen! ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 480
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 320