Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Gabi


Complete Mitglied, Grävenwiesbach

Münstermaifeld

Im Innern der Kirche St. Martin und St.Severus in Münstermaifeld nahe Koblenz wird man von der die Weite des Raumes überrascht. Ein Meisterwerk mittelalterlicher Holzschnitzkunst ist der spätgotische Antwerpener Flügelaltar, der als Hauptaltar den Chor beherrscht.

Burg Eltz II
Burg Eltz II
Anja Gabi

Kommentare 13

  • Horst-W. 23. Oktober 2009, 14:38

    Passt! Gefällt mir sehr gut!
    Auch die Präsentation passt hier gut.
    LG Horst
  • Kerstin Jennrich 22. Oktober 2009, 22:55

    eine tolle aufnahme
    lg kerstin
  • Reinhard Irskens 22. Oktober 2009, 17:22

    Hallo Anja!
    Ist schon eine Zeit her als ich dort war.
    Gefällt mir dein Foto!

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Erika Basel 22. Oktober 2009, 15:38

    dieses meisterwerk wurde von dir meisterhaft festgehalten, einfach klasse. lg erika
  • Helga Hack 22. Oktober 2009, 13:22

    Sehr schön gibst Du dieses Altarbild mit der herrlichen Schnitzerei wieder!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Wolfgang Sh. 22. Oktober 2009, 9:45

    Ein tolles Kunstwerk und ebenso überzeugendes Bild davon.
    LG Wolfgang
  • Roland Brunn 22. Oktober 2009, 5:56

    Die Präsentation könnte nicht besser sein, Anja !
    Perfekt in jeder Hinsicht, finde ich !
    VG Roland
  • Ingo Höppner 22. Oktober 2009, 3:23

    Ein schweres Motiv klasse festgehalten!!!!!!!
    VLG Ingo
  • Wolfgang Bazer 21. Oktober 2009, 22:10

    Sehr schön wiedergegeben, die detailreiche Pracht dieses Altars.
    LG Wolfgang
  • Ulfert k 21. Oktober 2009, 21:35

    Wunderschön zeigst Du diesen herrlichen Altar,schön auch mit den im Vordergrund einbezogenen Leuchter.
    lg
    ulfert k
  • J.E. Zimosch 21. Oktober 2009, 20:48

    Eine filigrane Arbeit.
    Gruß
    J.E.
  • Gerhard Nini 21. Oktober 2009, 19:59

    kann mich Wolfgang nur anschliessen,
    ein perfektes Bild!
    LG Gerhard
  • Wolfgang Kölln 21. Oktober 2009, 19:54

    Hier passt ja wohl alles bis auf den Millimeter genau, Anja; das hast du toll hinbekommen! Ich könnte mir vorstellen, dass auch hier wieder etwas "Ziehen und Schieben" nötig war, oder? Farben und Bildschärfe sind perfekt, das Motiv selbst ist natürlich traumhaft schön! Ich war drauf und dran, alle Figuren in diesem Altar zu zählen... ;-)))
    Gruß Wolfgang