Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Münsterland bei -18 Grad

Münsterland bei -18 Grad

268 8

Robert Nickel


Free Mitglied, Lüdinghausen

Münsterland bei -18 Grad

.....konnte man trotzdem gut haben

Kommentare 8

  • Studer German 3. Dezember 2010, 18:56

    Sehr schöne Winterstimmung, gefällt mir sehr gut.
    LG German
  • Gösta 15. Mai 2009, 7:34


    Eine sehr schön dargestellte Winterlandschaft!
    Bin aber froh, dass wir jetzt Frühling gaben :)

    LG… Gösta
  • Robert Nickel 28. Januar 2009, 22:15

    @all Danke für die netten Anmerkungen. Das war wirklich ein besonderer Morgen. Da war es gar nicht so schwer ein besonderes Foto zu machen.

    @Martin doch, doch, das kannst du mir glauben: an der Stelle waren es wirklich -18 Grad. Leider bin ich erst 12 Minuten später darauf gekommen, das Autothermometer zu fotografieren. Da waren es an sonniger Stelle "nur" noch -16,5 Grad und das ganze immerhin kurz vor 10 Uhr. Das bild kann ich dir gerne zumailen. Noch früher war es wohl noch kälter.

    VG Robert
  • MH1961 28. Januar 2009, 15:49

    gefällt mir sehr gut - das Licht - der Vordergrund - es stimmt alles - nur die -18 Grad glaube ich nicht.

    Viele Grüße Martin (aus Münster)
  • sebamo 18. Januar 2009, 23:14

    Hab mich gefreut, dass ich imn Warmen sitze, beim Blick auf dieses Foto. Sehr beeindruckend..
  • Edith H. 13. Januar 2009, 19:48

    wow...klasse Robert, toller Bildaufbau und das Motiv sowieso!
    lg Edith
  • Robert Nickel 12. Januar 2009, 23:22

    Hallo Peter, alter Freund, vielen Dank für die ausgesprochen netten Anmerkungen! So viel Lob von einem wirklich guten Fotografen freut mich sehr!
    Das Bild entstand auf dem Weg zur Arbeit (deshalb auch nur mit der kleinen Ixus 60), so kurz vor 10 Uhr morgens (ja, ja, ich weiß: ich war mal wieder spät dran, aber daran war dieses geniale Fotowetter schud).
    Im Übrigen: Du hast recht, ich hatte mich etwas rar gemacht, aber jetzt bin ich ja wieder da ;-)
    Die Grüße an Andrea werde ich gerne ausrichten.

    Viele liebe Grüße ins schöne Bayern
    Robert
  • Wagner Peter Sey. 12. Januar 2009, 22:36

    wow, Robert eine wunderschöne Stimmung
    die Du uns da mit einer traumhaften
    Winterlanschaft präsentiers..
    super dieses Licht und der Bildaufbau.
    Ich bin einfach begeistert.
    Wo hast Du denn so lange gestekt..
    habe Dich schon vermißt...!?

    Viele Grüße Peter

    PS.: Grüß mir auch die Andrea :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz