Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Münster ...

... Basel ...

Belichtungszeit: 1.0 Sek.
Blende: f/13.0
Zoom (Fokallänge): 42mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008x2000
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Samstag, 11. August 2007
Aufnahmezeit: 15:56
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron 28-300mm, aufgestützt, 200 ASA

Kommentare 7

  • Theophanu 10. November 2007, 22:38

    und ich dachte immer, kirchen wären geisterfreie zonen. so kann man sich täuschen. sie schauen nach, noch mehr phänomene?
    lg uta
  • Gerlinde Weninger 10. November 2007, 20:56

    Gerade diese entzerrung gefällt mir und die Bewegungsunschärfe ist das Tüpfelchen!
    liegrü gerlinde
  • Rolf Bringezu 10. November 2007, 15:29

    Wenn ich solche Bauten sehe frage ich mich immer weider wie haben die Menschen das früher nur so geschafft.

    VG ROlf
  • Kerstin Kühn 10. November 2007, 15:07

    da spukts ;-)))

    Gruß
    Kerstin
  • Zwecke 10. November 2007, 11:28

    eine gelungene aufnahme in farbe und schärfe.
    durch die entzerrung ist es etwas gestreckt worden, also sollte man das bild etwas stauchen!!!
    schade auch wegen der beweglichen touristen, aber das kann man halt nicht ändern.
    sonst gefällt es mir super.
    lg horst
  • Antonio Spiller 10. November 2007, 10:35

    Klasse, nur aufgestützt. Die Leute sind sehr unruhig für eine Kirche, wie viel geschieht in 1 Sek.
    LG Antonio
  • DSK 10. November 2007, 10:12

    HAMMER
    ++++
    LG Michi
    __________