Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Zürcher


Pro Mitglied

Münster

einmal anders. Mir gefällt diese schwarzweiss-sepiagetonte Version fast besser als die farbige...

Münster
Münster
Ursula Zürcher

Kommentare 12

  • Smelphie 31. Oktober 2012, 10:53

    finde ich tol
  • uju 6. Februar 2012, 17:35

    Mir gefällt die Klarheit und Schärfe.
    en schöne, Uwe
  • Wolfgang Rachau 18. Januar 2012, 17:56

    scharz- weiss hat gerade bei Kirchen und Burgen immer einen besondern Reiz.Die Farbige ist auch schön,letztendlich ist es eine Ästhetik Sache.Sehr schön festgehalten auch die Perspektive.
    LG Wolfgang
  • Andy CHanieR 9. Dezember 2011, 17:23

    Sepia....keine Frage....ich bin begeistert..... wie schön ruhig es aussieht......


    lg Andy.
  • Elsa Knecht 29. November 2011, 15:16

    Also ich kann da meinen Vorschreibern nur beipflichten... gefällt mir auch sehr gut diese Tonung
    lg Elsa
  • lulu 27. November 2011, 17:31

    fantastisch sieht das münster in deiner bearbeitung aus. gefällt mir sehr: gute farbfotos gibts hier eine menge, aber so eins wie dieses kaum.
    lg in eine gute neue woche
    - lulu
  • Robert Nöltner 27. November 2011, 10:22

    Das sieht richtig gut aus und erinnert mich an meine Jugend, als Farbfotografie noch sehr teuer war. Du hast hier sehr gut bearbeitet
    LG Robby
  • Ursula Zürcher 26. November 2011, 23:55

    @Anette: Dieses Münster liegt direkt am Rheinknie in Basel ;-))
    Lg Ursi
  • magic-colors 26. November 2011, 23:49

    Münster??? Also ich war heute in Münster, irgendwie sah es da aber ganz anders aus. :-) Ich meine das Münster in NRW, wo liegt das denn? Dein Foto ist granatenstark. Sehr ausdrucksstark in der Bea. lg aNette
  • crazy-laure 26. November 2011, 19:50

    Superbe
    bravo à toi
    Amitiés
    Laure
  • Rolf Löper 26. November 2011, 19:35

    Klasse! Schaut aus wie gezeichnet. Erste Sahne.
    LG Rolf
  • Douglas Locke 26. November 2011, 18:53

    die Aufnahme gefällt mir sehr, besonders die feine sepia Version ist klasse.
    LG
    Douglas