Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

Kommentare 5

  • Günter Graph-Photo 25. Juni 2015, 10:48

    Ja der Ausschnit ist sehr gut gewählt
    und jeder der Ahnung hat wünscht sich
    da zur richtigen Zeit zum besten Licht
    vor Ort zu sein.
    Darunter haben wir Hobbyfotografen,
    glaube ich, am meisten zu leiden.
    Aber trotzdem super, vor allen Dingen wenn
    man sieht wie vom Fernsehen Reportage
    Teams lustlos und langweilig oft alles
    zusammen filmen.

    LG Günter
  • B.B. 14. November 2007, 15:25

    Man kann irgendwie nicht begreifen, wie man aus solch Material ein solch filigranes kunstwerk schaffen kann .. einfach überwältigend!
    Deine Zoomaufnahme lässt die Details gut erkennen, ich kann mich gar nicht sattsehen an dieser Pracht .. bin echt begeistert!!!
    LG Birgit
  • Brigitte.K 9. November 2007, 19:27

    Richtig fein präsentiert. Die warmen Farben kommen klasse rüber.
    Gruß Brigitte
  • Thomas Kube 9. November 2007, 18:06

    Fast perfekt...Und ein etwas tieferes Seitenlicht hätte aus dem Bild ein Bonbon gemacht. Aber im Urlaub kann man ja nicht stundenlang warten - ich weiß.
    Gruß THOMAS
  • Biella 9. November 2007, 15:42

    Die Pracht der Gothik in Hochform, schön festgehalten!

    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz