Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Konrad Puchalski


Free Mitglied, Fulda

Münster in der Fußgängerzone

Hier mein erster DRI Versuch. Hoffe es gefällt euch.
Trotzdem bitte ich doch auch um Kritik, um Vorschläge was ich hätte noch besser machen sollen etc.

Kommentare 4

  • Thomas C. Kühne 18. Juni 2010, 1:03

    Was gefällt:
    In der Miniansicht sah das Foto "kaputtgetonemappt" aus.
    Freut mich das ich doch den Mut hatte richtig zu schauen.
    Grüne Linie.. tja schon bemerkt worden...und nur vom Gefühl her.. der Strassenbereich ...hmmm...hat was von einem finsteren Loch... ich kanns nicht besser beschreiben..
    Es ist schön das Du das Tonemapping nur sehr dezent eingesetzt hast.

    LG
    Thomas
  • mic b 17. März 2009, 8:20

    Das kommt doch sehr gut, ist dir gelungen würde ich sagen.
    [ Und es hat auch keiner das Licht ausgemacht ;-) ]

    lg mic
  • Konrad Puchalski 4. Januar 2009, 13:54

    Oh, die ist mir garnicht aufgefallen. Die Rohbilder haben aber keine grüne Kante. Da hat wohl Photomatrix Mist gebaut. Denke es liegt an der Ausrichtefunktion der Bilder, hatte die nämlich ohne Fernauslöser gemacht.
    Mittlerweile hab ich aber einen ;-)

    Und danke für die Anmerkung :-)
  • Der Foto-Graf 4. Januar 2009, 2:15

    Für den ersten Versuch absolut top!!
    Weiter so!

    VG Micha

    PS.: Die grüne Kante unten.... bitte weg machen! :-)