Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
573 4

Martin Felder


Free Mitglied, Solothurn

Kommentare 4

  • Norbert Hoherz 3. Juni 2004, 21:27

    Hallo Martin, gerade die Sonneneinstrahlung gibt dem Bild ein gewisses Etwas. Kann mich der Anmerkung von Jürgen nicht anschließen, aber das ist je das Schöne an der Fotografie.
    Lieben Gruß Norbert
  • Martin Felder 7. April 2004, 22:54

    hallo jürgen

    was ist genau DRI ??
  • Jürgen W. Wohlfahrt 13. Februar 2004, 12:58

    Hallo Martin,

    gefällt mir auch. Das Gegenlicht ist aber wirklich etwas zu stark. Leider gehen zu viele Strukturen dadurch verloren.
    Probiere es doch nächstes mal mit einer Belichtungsreihe und anschliessendem DRI.

    Grüße
    Jürgen
  • Martin Felder 7. Februar 2004, 9:15

    hallo monika, ich habe es so fotografiert, weil ich finde, das es etwas romantisches und etwas märchenhafts hat... das hat mich gereitzt.

    gruss...

    martin