Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Luke W.


Free Mitglied, Bielefeld

Münster Dom bei Nacht

Ein Versuch einer DRI vom Münster Dom, sah erst nicht so toll aus, habe dann aber nen bischen mit ps rumgespielt aber im endeffekt gefällt mir das Bild eigentlich ganz gut. Ohne das Auto würde es besser wirken, aber nunja...:P

DRI aus 6 Bildern
BLENDE 11
ISO 400
Belichtungszeit: 30-2 Sekunden

Kommentare 1

  • VooDooSky Apollo.Sigma 13. Dezember 2006, 13:28

    Schöne Wirkung hat das Bild, ob man Perspektivisch hätte den Dom gerader rücken und das Bild mehr Schärfe vertragen hätte könnte ist Ansichtssache.. ich find es dennoch gut

    lg Martin

    PS: das Auto ist auf jeden Fall zu viel im Bild :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz