Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Reichmann


Free Mitglied, Solingen

Müngsten im Nebel

Müngsten im Nebel.
Aufgenommen am Morgen des 13.3.1999.
Canon EOS 5, 28-105mm USM / 1:3,5-4,5

Kommentare 2

  • Uwe Reichmann 6. Mai 2001, 1:28

    P.S.: Ich habe das Bild nicht mit einem Filter bearbeitet, da Ich damals noch gar keine Filter hatte, mal abgesehen von einem B&W Pol-Filter, der könnte aber evtl. eingesetzt worden sein. Mit einem Bildbearbeitungsprogramm baue Ich nur mein Copyright ein (Da Ich diese Bilder von meiner HP habe...), ansonsten sind meine Fotoarbeiten IMMER "Naturbelassen" ;-)
  • Günter Schneider 6. Mai 2001, 0:30

    die "golden gate" von müngsten :)
    (jetzt mit ....de)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz