Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Münchner Sonnenuntergang

Münchner Sonnenuntergang

651 12

KasiaD


World Mitglied

Münchner Sonnenuntergang

Taken over snowy Munich from HIll at -5°C this evening towards Alps.
Vom Olympiaberg über schneebedecktem München bei -5°C in Richtung Alpen.

Kommentare 12

  • Stefan Mayer 21. Januar 2006, 16:52

    das mit dem Sonnenuntergang am Olympiaberg habe ich jetzt nachgeholt!
    Der Baum
    Der Baum
    Stefan Mayer


    Viele Grüße
    Stefan
  • Chris B... 14. Januar 2006, 11:46

    Herrlich, sowas gibts nur in München:-)
  • KasiaD 9. Januar 2006, 23:41

    @Jürgen, Deine Anmerkung habe ich nicht per Email erhalten. Sorry. Ich glaube es gab einen fc-Aussetzer, weil ein paar gefehlt haben.
    Was das Bild betrifft, kontrolliere ich normalerweise die Ausrichtung. Aber irgendwie habe ich hier diese leicht Schiefe nicht gemerkt.
    @Manfred, danke für Deine Anmerkung - was das Geradestellen betrifft, siehe oben.
  • Manfred 9. Januar 2006, 21:29

    Die rauchenden Kamine im Gegenlicht sind fantastisch, ebenso die Farben.
    Was die Geradestellung betrifft bin ich bei Jürgen Reichmann. Noch'n bisschen geradestellen und es ist sehr gut.

    LG Manfred
  • Jürgen Reichmann 5. Januar 2006, 12:34

    Bei allem bisherigen Lob, den schiefen Horizont (und die umfallenden Kräne) würde ich trotzdem noch gerade rücken.

    Jürgen
  • KasiaD 2. Januar 2006, 18:44

    @Alena, danke. Mit einem Sigma 70-300mm (F4.5-5.6II APO Macro Super) Tele. Ich bin mit ihm sehr zufrieden.
    @Jutta, danke auch. Die Baukräne habe ich extra für Dich bestellt! (tja, es gibt fast keine Aussicht in München ohne).
    @Oliver & Reinhold, Euer Feedback freut mich: Das Zusammenspiel der rötlichen Wölkchen im engen Umfeld hat mir gefallen. Ohne wäre das Bild etwas langweilig.
    @Stefan, es waren einige mit der Kamera da oben trotz der Kälte!
    @Brad, Uwe und Ingrid, danke!
  • Lady Durchblick 31. Dezember 2005, 15:45

    ein herrlicher Sonnenuntergang ueber Muenchen.... toller Aufnahme
    vg Ingrid
  • UweB 31. Dezember 2005, 12:53

    Sehr fein. Gruss Uwe
  • Stefan Mayer 31. Dezember 2005, 12:12

    hätte gestern doch eher aus dem Büro weggehen sollen ...
    Die rauchenden Kamine sind ja witzig.

    Viele Grüße
    Stefan
  • Reinhold Bauer 31. Dezember 2005, 10:13

    fast schon dramatisch wirkt die zusammengestauchte perspektive durchs teleobjektiv.....gefällt mir sehr.
    lg reinhold
  • Oliver Opper 31. Dezember 2005, 8:23

    Sieht gut aus, gerade durch die rötlichen Wölkchen aus den Schornsteinen.

    Gruß Oliver
  • J. Und J. Mehwald 31. Dezember 2005, 0:45

    Was für eine Sonne! Die überstrahlt ja fast die Baukräne. :-))
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Jutta.

Informationen

Sektion
Ordner Munich
Klicks 651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz