Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
969 8

KasiaD


World Mitglied

Münchner Platzl

Platzl und Orlandostrasse.
Hofbräuhaus meets Sushi und Hard Rock Café. Touristennepp, Strip, Fan-Shops und Alfons Schuhbeck.

Nikon Coolpix. Teilweise Tele.

Kommentare 8

  • KasiaD 4. März 2010, 22:33

    @ Günther, Werner, Oliver Sc. Danke;-) Die Arbeit hat sich gelohnt...
    @Reinhold, die Leute haben mich schon blöd angeguckt, als ich im Halblicht mit Stativ rumfotografiert habe. Aber genau die unterschiedlichen Farbtemperaturen haben mich fasziniert;-)
    @Roswitha, Du weißt es ja zu schätzen! Danke für Deine Unterstützung:-)
    @Oliver Opper, durchs Fotografieren sehe ich auch inzwischen viel mehr als vorher:-)
    Danke für Deine Tipps. Das Strassenschild hätte ich gern für die Lücke gehabt...
    Technisches: Ohne Profisoftware und -training, aber mit Planung und selbstgebasteltem Workflow. :-))
    Peter, danke Dir auch!
  • Peter Krammer 24. August 2004, 0:21

    Ein gutes und aufklärendes Tableau, Kathhryn !
    War schon lang nicht mehr am Platzl.
    Aha... ! So sieht`s da jetzt aus ...
    Danke !
    Grüsse von Peter
  • Oliver Opper 19. August 2004, 19:56

    ...Hmmm Hofbräuhaus hab ich schon mal davon gehört, aber der Rest sagt mir nix:-)
    Ich bin wahrscheinlich schon oft daran vorbeigelaufen, aber so bewusst wie auf deinem Foto habe ich die einzelnen Lokalitäten noch nie Betrachtet.

    Technisches:
    ich hätte die Bilder vielleicht geringfügig anders geschnitten. So des die Bilder immer mit der kannte von einem anderen bild abschließen z.B. das Hofbräuhaus so des es in einer Linie mit den Souvenirs endet und das Rotlicht so hoch gemacht, das es unten mit der Münchner Kindelstuben abschließt (oder einen Text in den großen freien Platz unter ihm eingefügt).
    Ist aber sicherlich Geschmackssache, die Idee ist auf jeden fall sehr gut.

    Gruß Oliver
  • Oliver Sc. 19. August 2004, 10:41

    Gelungene Collage gelungener Fotos!
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 19. August 2004, 9:52

    Eine schön gemachte Präsentation, die viel Arbeit gekostet hat. Gute und plakative Zusammenstellung.
    Tolle Details.
    Herzlichst Roswitha
  • Reinhold Bauer 19. August 2004, 8:49

    schönes und interessantes Sujet vom Platzl. So gesehen wirken die einzelnen Pics durch die unterschiedlichen Farbtemperaturen sehr intensiv.
    lg reinhold
  • Werner M. 19. August 2004, 5:28

    äußerst nette "Andeneknsammlung" :-)) -- gelungen ..

    lg Werner
  • Günther Müller (gm1) 19. August 2004, 1:13

    Geniale Idee, tolle Zusammenstellung, passemder Rahmen. Gefällt mit ausgezeichnet!
    Gruß Günther

Informationen

Sektion
Klicks 969
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz