Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Münchner Herbst [03]

Heute am Nymphenburger Kanal - München
Trübes Wetter ist ideal für Farbaufnahmen .. ;o))

cam: Lumix FZ50 - ISO 200 - F 8 - 1/30 s - 04.11.2007 - 09:44:17 h

Vielen Dank an Kurt Hurrle für die Sonntagsüberraschung! ;o))

BP
BP
Hans Palla

Kommentare 19

  • Hans Pondorfer 5. November 2007, 14:39

    Wo hast Du bei dem Nebel das Licht herbekommen, da war wohl doch irgendwo ein kleiner Lichtblick am Himmel.
    Eine feine Hinterhofecke, die rötliche Mauer wirkt für mich mediterran.
    LG Hans
  • RonaldJ 5. November 2007, 12:29

    Das leicht nebelige Wetter sorgt hier für eine ideale Luftperspektive, die Farben wirken gleichzeitig sanft und leuchtend.
    VG Ronald
  • Helene Kramarcsik 5. November 2007, 12:11

    @ Hans
    Danke für Dein Feedback.
    LG Helene
  • Hans Palla 5. November 2007, 12:09

    @Helene: ;o)) Einfach `ne feine, bunte Ecke von gestern. Links ging nichts mehr, da waren hässliche Mauern und Zäune, die mich gestört haben. Einfach ein erfreulich bunter Eindruck, mehr nicht. ;o))

    Allen vielen Dank und bis später! hans
  • Helene Kramarcsik 5. November 2007, 12:02

    Kann es nicht ändern, aber dieses Bild will mir nicht so richtig gefallen, obwohl es eine schöne Ecke ist. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Du Dich selbst nicht so richtig entscheiden konntest, was Du hier aufnehmen wolltest. Es hat einen Bildaufbau, welcher mir nicht so richtig gefällt, weil mein Auge herum wandert und sich nirgends richtig festhalten kann.
    LG Helene
  • Isolde Stein-Leibold 5. November 2007, 9:08

    romantische Ecke hast du da entdeckt -
    LG Isolde
  • Margit -die Bildermacherin 5. November 2007, 7:27

    Gefällt mir auch gut vom Bildaufbau her... lg M.
  • Egon Förschner 5. November 2007, 5:05

    ...tolles Foto. Gibt die schönen Seiten wieder, die der Herbst ja auch hat.
    Gruß Egon
  • Kurt Hurrle 4. November 2007, 22:56

    Den Herbst in der Stadt auf's Wesentliche reduziert - ein gelungenes Bild von einem romantischen Plätzchen mitten im Trubel der Großstadt.

    LG
    Kurt
  • Barbara Neider 4. November 2007, 22:43

    so sieht ein liebevoll gepflegter Balkon aus. Ich habe heute auch schon das andere Extrem gesehen:
    LG Barbara
  • Steffen N 4. November 2007, 19:57

    Mal was anderes von dir, dass bunte gut festgehalten.
    Den Rahmen finde ich auch putzig!
    lg. steffen
  • regineheuser 4. November 2007, 19:33

    Tolles Motiv dieser kleine Balkon......sieht toll aus

    Liebe Grüße
    Regi
  • Gabi... 4. November 2007, 19:09

    sieht gar nicht trüb aus und bringt laune ;-)!
    lg gabi
    edit: und ich drück dir die daumen für's voting!!!
  • Annette Ralla 4. November 2007, 18:41

    Es sieht tatsächlich weniger nach trübem Wetter aus, die Farben leuchten wunderbar, eine tolle Aufnahme!
    !mein pro hast Du!
    LG Annette
  • Hans Palla 4. November 2007, 18:01

    @Georg: Der feine Regen war schon von Vorteil .. ;o)
    @Alexander: Wäre schade, wenn`s anders wäre ..
    @Reinhard: ;o)))

    Ciaoo! Muss jetzt zu Euch .. ;o))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz