Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Schnarantje


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Dietmar- 14. Mai 2010, 8:34

    Hallo Schnarantje
    Ein schönes Motiv. Aber, da kann man wirklich mehr draus machen. Wie schon bei den vorigen Kommentaren angemerkt, rechts etwas beschneiden, und dann in S&W.
    Bringt sicher was.
    GrußDietmar
  • Holger Wirth 21. April 2010, 19:08

    So richtig warm werde ich nicht mit dem Bild, obwohl ich die Idee Klasse finde. Meines Erachtens wäre schwarzweiß besser gewesen. Insbesondere weil die farbigen Lichter etwas vom Riesenrad ablenken.
    Gruß Holger
  • Flori G. 19. April 2010, 11:41

    da schließe ich mich an, rechts ein kleines stück weniger. aber die farben gefallen mir gut. auch der himmel sieht sehr interessant aus.

    gruß
    flori
  • Marika Lang 18. April 2010, 23:10

    Schöner Scherenschnitteindruck, ich hätte aber vielleicht von rechts noch etwas beschnitten.
    VG Marika

Informationen

Sektion
Klicks 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz