Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 2

  • Michalis Tesneridis 29. April 2010, 21:53

    vielen Dank für euere Kommentare.
    @Reinhard: Die dubiosen Typen sind da auch tagsüber;-) Aber keine angst: die bellen nur, die beißen nicht, lol. Aber ich muss gestehen, dass wir zu zweit unterwegs waren und es da natürlich leichter fällt ...
    Grüße
    Michael
  • Graybear 27. April 2010, 21:34

    die Lichtspuren gefallen und vielleicht hätte ich auch etwas absetzen sollen ... saß dort vor kurzem und habe das Gebäude bewundert und mich nicht getraut die Cam hervor zu holen ... weil da so einige dubiose Typen saßen .. Fein gemacht.
    Gruß Reinhard