Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Illing


World Mitglied, Köln

Kommentare 22

  • Jan Geerk 8. April 2011, 21:02

    Hier gefällt mir ausnahmsweise der Rahmen.
  • DRAGA PUC 6. April 2011, 18:07

    amazing, mysterious and a bit scarry. I like it, certainly limited edition.
    d
  • - Elke K - 4. April 2011, 20:12

    Diese Freiheit haben wir hier leider nicht...;-)
    Klasse Bild !
    LG Elke
  • ReMo-49 4. April 2011, 18:09

    Wirkt klasse in Verbindung mit dem Rahmen.
    LG Reiner
  • Marianne Th 4. April 2011, 9:23

    Besser konntest du die Perspektive nicht wählen; ein interessantes Motiv; es wird spannend durch die Personen auf dem Bahnsteig. Sehr gelungen finde ich deine Rahmung; die Wiederholung des leuchtenden Blaus rundet deine Komposition wirkungsvoll ab.
    LG marianne th
  • Mary Sch 3. April 2011, 16:49

    Hier stimt einfach alles. Farbe, Bildaufbau und
    der Vater mit Kind und Kinderwagen.
    LG Mary
  • Trautel R. 2. April 2011, 18:37

    hier stimmt einfach alles: bildgestaltung, farben, schärfe und rahmen.
    lg trautel
  • Moni Schumacher 2. April 2011, 17:48

    Für mich paßt die Rahmung wunderbar zu dem nächtlichen blauen neonfarbenen Licht.
    Ziemlich spät ist der Vater mit seinen Kind noch unterwegs, wie mir scheint. Das müde Kleine mußte er sicher beruhigen, da die Zeit zum Schlafengehen überschritten war. - Naja, das sind nur so meine Überlegungen, vielleicht gibt es ja eine ganz andere Geschichte dazu ;-)
    Jedenfalls ist dein Bild ein echter Hingucker - ich bin beeindruckt!
    Liebe Grüße Moni
  • ston 2. April 2011, 14:04

    stark.....

    LG Stefan
  • Adele Oliver 2. April 2011, 1:42

    I wonder how this area got its name .... an excellent image from this vantage point, great colours, special with this little family scene!!
    greetings, Adele
  • Dagmar Gernt 1. April 2011, 22:28

    Tolle Farben und eine ganz seltsame Atmosphäre.
    Sauber fotografiert.
    LG
  • Jürgen Divina 1. April 2011, 22:16

    Feine Underground-Aufnahme, ich mag sowas auch sehr gerne. Schöne satte Farben.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Christine L 1. April 2011, 21:54

    du hast die lichtsituation dort unten ganz toll gemeistert...
    ciao
    christine
  • Franz Sklenak 1. April 2011, 21:52

    Kenne ich leider nicht. Aber gehört habe ich schon davon.
    Lieben Gruss
    Franz
    http://www.youtube.com/watch?v=zWGGc14lZzY
  • Joachim Irelandeddie 1. April 2011, 21:01

    Ich dachte die singen....,-)
    Die U-Bahn Station hast du aber sehr schön aufgenommen!

    lg irelandeddie