Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

Münchner Freiheit 2

Welches ist interessanter? Extreme Schärfe darf man bei dem Mitziehen natürlich nicht erwarten



Kommentare 7

  • Wolfgang Payer 25. Januar 2011, 7:53

    Sieht echt interessant aus!
  • Dieter Biskamp 24. Januar 2011, 21:21

    danke. Ich habe das Bild erst vor kurzem unter den zahlreichen Versuche entdeckt und finde es auch spannender als das andere
  • Bernd Walz 24. Januar 2011, 21:03

    Die Symmetrie bringt´s :)
    LG Bernd
  • DUNie 24. Januar 2011, 20:56

    Ich mag dieses hier lieber - es hat mehr Spannung
    lg dani
  • Corry DeLaan 24. Januar 2011, 20:07

    Welches ist besser... schwer zu entscheiden, aber ich sage mal dieses hier, weil mir die filigrane Mitte so gut gefällt.
    Aber beide sind sehr gut!
    LG, Corry
  • Jörg Klüber 24. Januar 2011, 19:20

    Der Franzose sagt: Tous les deux! Ich sag' das auch!
    LG Jörg
  • aorta-besler 24. Januar 2011, 18:48

    Die Reine finde ich sehr gut.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner münchen
Klicks 412
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 13.0 mm
ISO ---