Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Münchner Eiszauber 2013/14 (5.1)

Münchner Eiszauber 2013/14 (5.1)

470 8

Hans-Martin Adorf


Pro Mitglied, Garching b. München

Münchner Eiszauber 2013/14 (5.1)

Der “Münchner Eiszauber“ ist eine Veranstaltung, die alljährlich um die Weihnachtszeit am Münchner Stachus (Karlsplatz) stattfindet. Jung und alt kann sich dort auf einer künstlichen Echteisfläche vergnügen.

Auf Anregung von Wilfried Humann ein Ausschnitt aus



Serie "Münchner Eiszauber 2013/14"

Münchner Eiszauber 2013/14 (6)
Münchner Eiszauber 2013/14 (6)
Hans-Martin Adorf
Münchner Eiszauber 2013/14 (4)
Münchner Eiszauber 2013/14 (4)
Hans-Martin Adorf

Kommentare 8

  • Sumo Power 27. Juli 2014, 20:56

    Licht und Schatten sehr schön eingefangen.
  • Ki.mar 19. Juni 2014, 20:49

    .. schöne aktion ..
    waren früher auch alle im eiskunstlaufverein
    .. heute "nur " noch alle beim Judoclub
    liebe grüße von kim und geschwister ;-))
  • Nerwaque 14. April 2014, 11:39

    sieht stark aus mit den Schatten!
  • Dorothee K. 9. März 2014, 10:03

    Blaues Eis mag ich lieber als dies rot beleuchtete. In der Kleinansicht dachte ich noch, na, wird da überhaupt der ganze Schatten vom rechten Kind drauf sein - und siehe da, er ist ganz drauf.

    Und wie er seinen rechten Fuß abknickt, schaut ziemlich ungesund aus (also für die Bänder)...
  • Asmodis 19. Januar 2014, 20:55

    Hallo Hans-Martin,

    das ist ein ganz tolles Foto. Sehr gelungen! Gefällt mir echt gut.

    Gruß
    Markus
  • Fidibauer 18. Januar 2014, 23:33

    ein tolles Foto - klasse Farben, Schnitt, Dynamik etc...
    lg Fidibauer
  • Fräulein Anstrengend 18. Januar 2014, 23:32

    wunderschön der herr!!!
  • Wilfried Humann 18. Januar 2014, 23:29

    Stark, so hatte ich mir den Schnitt vorgestellt, jetzt liegt der Schwerpunkt eindeutig auf den beiden Schlittschuhläufern und deren Schatten! LG Wilfried

Informationen

Sektion
Ordner Events
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 130.0 mm
ISO 1250