Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Münchner Alltag - morgens

München. Arnulfstr. Blick Richtung Osten - Innenstadt. Die Tage sind noch recht kurz .. Ist wohl etwas sehr dunkel geraten. Na ja. ;o))
Trotzdem einen guten Start !! ;o))

cam: Lumix FZ50 - ISO 200 - F 5 - 1/50 s - 08.01.2007 - 07:34:24 h

Kommentare 23

  • Andrej Nagode 19. Januar 2008, 18:28

    Excellent!!!
    BW Andrejc
  • Siegfried Neunhäuserer 16. Januar 2008, 16:58

    Die Silhouetten im Hintergrund finde ich toll.
    Mir ist es nicht zu dunkel, ich mag das so.

    Siegi

  • sebastian julian 15. Januar 2008, 22:07

    klasse street!

    die weißen balken hätte ich weggelassen...

    ist aber meine persönliche stimmung; komme immer mehr vom rahmen ab

    gruß
  • Siegfried G. und Charlotte G. 15. Januar 2008, 4:48

    Hektisches Treiben schon in den Morgenstunden!
    LG Charlotte
  • Dietmar Deifuß 15. Januar 2008, 0:00

    Das geheimnisvolle fasziniert mich. Ich mag es so wie es ist.
    LG Dietm@r
  • Alexander R 14. Januar 2008, 22:19

    ein feines Bild, hätte hier nur den Rahmen schwarz gemacht, sonst perfekt
    LG Alexander
  • PeLe 14. Januar 2008, 20:33

    Hans...das Bild gefällt mir sehr.....!!!
    lg Petra
  • Waldi W. 14. Januar 2008, 19:36

    stark !
    die Atmosphäre kommt toll rüber
    und das Verkehrsschild ist das i-Tüpfelchen hier
    lg waldi
  • Lisa Holl 14. Januar 2008, 19:29

    das gehört ab sofort zu meinen Favoriten... der morgendliche Alltagsrummel auf Münchens Straßen zeigt hier einen absoluten Reiz, super monochrome ARbeit.
    lg
    Lisa
  • Annette Ralla 14. Januar 2008, 19:07

    Mir gefällt das Dunkle sehr gut. Das Foto lebt so von den Lichtern und Silhouetten der Stadt. Klasse!
    LG Annette
  • Reinhard... 14. Januar 2008, 19:01

    Was für Aufnahmen du während der Fahrt machst, cool ;-)
    Den Rahmen find ich etwas hell.
    Dir auch ne schöne Woche!!!

    LG
    Reinhard
  • Günter Kramarcsik 14. Januar 2008, 18:06

    Auch wenn es etwas dunkel geraten ist, so hat es doch eine tolle Stimmung eines frühen noch dunklen Morgen.
    Kann Dir nicht sagen, wie ich die Präsentation gestaltet hätte. Vermute jedoch, daß ich eher einen feinen weißen allseitigen Rahmen gewählt hätte und dann einen ebenfalls allseitig breiten schwarzen Rahmen dazu gegeben hätte. Glaube damit wäre der Kontrast zw. Rahmen und Bild nicht so hart und es würde einen geschlosseneren Eindruck machen.
    Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine Anmerkung zu
    IMG_6192 Morgenstimmung
    IMG_6192 Morgenstimmung
    Günter Kramarcsik
    LG Günter
  • Nicole Kohlhepp 14. Januar 2008, 16:39

    Prinzipiell finde ich es wirklich gut. Aber der Rahmen gefällt mir nicht so.... Naja, immer wieder ein Diskussionsthema ;-)
    Grüßchen Nicole
  • Georg Götz 14. Januar 2008, 16:36

    Da sieht man mal wieder... der frühe Vogel fängt den Wurm oder wie Du eben das klasse Bild.

    Hervorragend gesehen und in sw umgesetzt.

    LG
    Georg

    Du standest doch wohl nicht mitten auf der Straße oder ;-))
  • Alexandra Schmidt 14. Januar 2008, 15:04

    harte Kontraste - aber passt zum Thema hier !
    lg ALexandra

Informationen

Sektion
Ordner Stadt
Klicks 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz