Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eckhard Heynen


Basic Mitglied, Bruckmühl

Kommentare 6

  • München later 26. Juli 2014, 22:37

    Tolle Ansicht, klasse Aufnahme.
    Vg Ulrike
  • Martin C. 24. April 2014, 23:20

    PS: Kauf Dir endlich mal nen vernünftigen Pano-Aufsatz :) :)
  • Martin C. 24. April 2014, 23:19

    es ist fraglos gut, mir fehlt links das Ende als Bezugspunkt für mein Auge..... aber das sagt gar nix, weil Du das besser kannst als ich :)
  • sterndelschnuppe 22. April 2014, 20:31

    wunderbares Panorama!
    toll die Lichter und Farben...

    liebe Grüße
    Inge
  • Claudia Sölter 21. April 2014, 9:31

    Na, so wie's aussieht, kommst Du nun auch mit der Panoramaregelung klar.
    :-)
    Und gleich ist's ein anderer Anblick.
    Komplett ohne Dach wäre noch schöner, aber ich sehe ein, dass das in diesem Fall nicht geht.
    Ahoi
    Claudia
  • kgb51 20. April 2014, 20:42

    Ja, mit weniger Dach gefällt es mir besser. Sehr schön gemacht.
    LG Karl