Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max Medl


Basic Mitglied, München

München - Verkehr auf Schiene

Blick von der Friedenheimer Brücke zum Zentrum
(Erstversuch mit HDR)

Kommentare 2

  • HLi 24. September 2013, 23:17

    Ich kann HDR eigentlich nicht ausstehen, und ich mag die Wirkung dieses Bildes. Eine interessante Umsetzung, weil es die häufig gesehenen HDR-Exzesse vermeidet und ein künstlerisches, nicht-fotografisches Element einbringt. Ein ausbaufähiges Konzept!
    Für meinen Geschmack ist der Schnitt des Bildes allerdings etwas zu weit gefasst: enger geschnitten ohne die LKW, die leere Fläche, den Gastank und den anderen Kram im Vordergrund wird m. E. die Aussage einfacher und besser.
    Viele Grüße
    Holger
  • Peter Dickow 24. September 2013, 22:49

    Das mag zwar HDR sein, aber von einer halbwegs natürlichen Farbgestaltung ist bei Deiner Aufnahme nicht mehr viel zu sehen. Das Foto wirkt auf mich schon fast wie ein Gemälde.
    Den Wolkenhimmel allerdings finde ich sehr gut gelungen.
    Lieber Gruß
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner my choice
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von