Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

y-oo-m-


Free Mitglied, MUC

München U-Bahn *** Messestadt West 1 ***

*** waiting for the spaceship ***

weil ich Autechre zur Fotobearbeitung sehr gerne höre und meine Nachbarn nerve.....hier mal ein Liederl dazu von dem besten Album ever....
zwanzig Jahre alt, scheiße die Zeit vergeht ;)

http://www.youtube.com/watch?v=HaCi4I2Gols

bitte sehr laut hören ;)))

Kommentare 45

  • Linse100 15. März 2015, 22:34

    Das Bild ist in Allem super.
    Gruß Linse100
  • 8746nano 13. April 2014, 22:40

    ***!
    LG
    Jo
  • Thilo W. 7. April 2014, 21:17

    da steh ich auch bald- geile Bilder. fg thilo
  • Andreas Schaarschmidt 13. Dezember 2013, 12:06

    hat eine feine utopische sureale wirkung mit der lüftung und der lichteinweisung
  • Pustekuchen 12. Juni 2013, 10:13

    sehr stark!!! meinen * hast du.. ;-)
  • Michael.Fischer 25. Mai 2013, 19:44

    An deinem U-Bahn Bildern kann ich mich kaum satt sehen. Das hier ist wieder ein genialer Bildaufbau.
    Gruß, Michael
  • Mari An 22. Mai 2013, 12:58

    Ich krieg mich nicht mehr ein...Kriechöl...wie herrlich ;-))
    ..räusper..ok..dein Bild, Jens..was soll ich sagen..ich bin von den Socken..technisch mal wieder oder besser, wie immer...allererste Sahne!! Die Farben und ich weiß nicht wie du es machst, die Bea sehr sehr stylisch!! Großes Kompliment meinerseits!!
    LG
    Ingrid
  • Wolfgang Payer 22. Mai 2013, 9:04

    Sehr gelungen - klasse !!!
  • Stephan K. 21. Mai 2013, 23:22

    Wow! Genau die richtige Landebahn für ein Raumschiff!
    Und die Musi passt hier wieder mal auf den Punkt.
    FG Stephan
  • Klacky 21. Mai 2013, 18:56

    Ja
  • Hazel. 21. Mai 2013, 18:55

    Boah, was für eine irre Wirkung - Oxygene dazu ist ganz meins :-)
    LG Hazel
  • nenirak 21. Mai 2013, 18:15

    ich weiß, mal kucken.kommst du und Mira auch ?
  • Klacky 21. Mai 2013, 18:10

    Hast wohl nie son ollen Käfer mit Kriechströmen gehabt wie ich. Mußt mal Mira fragen, die fuhr den meistens. Wie andere Frauen 4711 im Handtäschken haben, hatte sie WD-40 drin.)
    P. S.
    Neni, kommt doch am Donnerstag zum FC-Meeting, ist doch bei Dir ummer Ecke.
  • nenirak 21. Mai 2013, 18:10

    also ,in Zukunft immer ein Döschen Kriechöl mitnehmen ,dann flutscht man leichter so am Boden
  • y-oo-m- 21. Mai 2013, 18:05

    Wikipedia schreibt:
    "WD-40 ist ein Kriechöl des US-amerikanischen Unternehmens WD-40 Company..........."

    Kriechöl.......wie passend......ich hau mich wech ;))))

    Ich kann ja auch nicht alles kennen....wieder was gelernt auch mit Ü40 ;)
  • nenirak 21. Mai 2013, 18:01

    Auch als Korrosionsschutz zu verwenden ,wie passend ,wenn die Bauchlage öfters angewendet wird .-))
  • Klacky 21. Mai 2013, 17:56

    Yoom,
    Du kennst als Mann WD-40 nicht??????????
    Das ist Kontaktspray.
  • y-oo-m- 21. Mai 2013, 17:53

    mehr als bedauern und blöde kommentare gab es bis jetzt leider nicht....ich hoffe, dass mir mal einer ein bier ausgibt, ich gucke immer besonders durstig, hilft aber nüscht.......
  • nenirak 21. Mai 2013, 17:48

    Klacky ,wenn er so oft angesprochen wird in Bauchlage,scheint es zu wirken
    WD 40 keine Ahnung
  • y-oo-m- 21. Mai 2013, 17:40

    WD-40 ??? was iss des.....?
  • Klacky 21. Mai 2013, 17:31

    Ich meinte die Kontakte.
    Geht das mit WD-40?
  • y-oo-m- 21. Mai 2013, 17:18

    nur bäuchlings wirds was mit Fotografie....das sag ich als alter Vogigraf ;)
    http://naturfotografen-forum.de/data/upload/549071/2011_11_18-Schneeammerfoto.jpg
  • Klacky 21. Mai 2013, 17:06

    Bäuchlings???
  • nenirak 21. Mai 2013, 16:50

    stimmt, und auf diese Weise kann man auch Kontakte knüpfen :-)))))
  • y-oo-m- 21. Mai 2013, 16:25

    nenirak,
    bisweilen werde ich schon angesprochen, warum ich da mit der Kamera am Boden rumkrieche ;)......aber ist nun mal sehr oft die beste Perspektive......