Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
München: St. Lukas

München: St. Lukas

1.105 12

Kai Rösler


World Mitglied, Bern

München: St. Lukas

Die Kirche St. Lukas wurde gerade renoviert, als ich das Pano machte. Man sieht einen Arbeiter hinten auf dem Gerüst der Fenster. Ich glaube, eigentlich gehören dort farbige Gläser hin, doch für den Zweck des Panos sind sie eigentlich gar nicht notwendig.

Sony Alpha 700 - Tamron 11-18 auf 12mm - DRI aus 3 Belichtungen

360° Quicktime:
http://www.roesler-digital.ch/360/Lukas_QT.mov

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Ordner Panoramen
Klicks 1.105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten