Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Timo Grützmacher


Free Mitglied, München

München sieht rot

Ein altes Bild jedoch mit einem neuen Rahmen und die Sättigung der Spiegelung in der Scheibe verringert.

Schreibt bitte obs besser oder schlechter ist

Ich freu mich über jede Kritik Gut oder schlecht.

Kommentare 9

  • la baguette 7. Oktober 2009, 20:30

    cool gemacht! positionierung des autos gefällt mir sehr un der rahmen sieht auch sehr schick aus! :)

    Bin auch seit 7 Jahren bei der Feuerwehr :)

    Lg
    Maddin
  • Roland Bendzinski 14. Juni 2009, 11:37

    Ein gelungener CK.
    LG Roland
  • Stefan Huebener 18. Mai 2008, 13:30

    Sauber gemachtes Colourkey !

    Gruß Stefan
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 25. November 2007, 18:17

    absolut geil
    super Arbeit
    TOP
    Lieben Gruss
  • Marc Dickler 23. November 2007, 12:34

    Recoloring kommt gut....
    Grüße aus Frankfurt !
    Marc


  • der kleine KÖS 18. November 2007, 16:14

    Klasse !!!! mir gefällt die Farbgestaltung !!!

    Was vieleicht noch gut wäre sich das Fahrzeug bewegen würde !!! also eine etwas etwas längere Belichtungszeit !!!

    Oder mit Photoshop nachbearbeiten !!!!


    Sonst finde ich es echt klasse gelungen !!!! Überhaupt die Bildgestaltung !!!

    MFG KÖS
  • -BruggA- 18. November 2007, 14:19

    Perfekte aufnahme!..
    Gut passender Kontrast!
  • Timo Grützmacher 18. November 2007, 13:23

    Hi

    ich hab den breiten streifen und das Tor als Mitte genommen. Dein Vorschlag wäre sicher auch super geworden

    Aber Danke

    MFG Timo
  • Marco Pagel 17. November 2007, 12:31

    Gut mit dem ColorKey.
    Vielleicht zwei bis drei Schritte weiter vor und nach rechts inkl. einem leichten Schwenk nach links?

    grMP