Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

norbert lampe


Pro Mitglied, München

Kommentare 5

  • norbert lampe 4. Oktober 2013, 14:20

    also der Horst hat es gelöst, das war für ihn einfach, denn er hat vor ein paar Tage den Kopf der Bavaria von vorne fotografiert:
    es ist der Hof der Alten Münze in München, und wie Ulrike wußte, war hier eins der ersten Universalmuseen von München:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Alte_M%C3%BCnze_%28M%C3%BCnchen%29
    also bin ich hier von einigen Spezialisten umgeben!
    lg norbert
  • Gert Rehn 4. Oktober 2013, 9:42



    die Lampe kenn ich nicht, aber eine bedeutende Rätsel-Lampe, die Norbert heißt. ;-)) LG Gert
  • Bea '67 3. Oktober 2013, 22:25

    Keine Chance... kenn ich leider nicht...
    LG Bea
  • Horst Hoffarth 3. Oktober 2013, 19:57

    Ich sehe den Hinterkopf der Bavaria in der alten Münze.
    Gruß, Horst
  • München now 3. Oktober 2013, 13:09

    ehemaligen Universalmuseum
    VG Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner München Rätsel
Klicks 388
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 28.0 mm
ISO 2000