Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Greuter


Free Mitglied, München

München, Paul-Heyse Unterführung

neuer Versuch mit Duplex Tonung





Manfred Hofmann, gestern um 10:46 Uhr
gefällt mir ... wobei: das untere drittel allein ist auch sehr schön !!!

marie-antoinettesgiraffenhals, gestern um 11:56 Uhr
klasse!!

Matthias Klupp, gestern um 20:18 Uhr
Gleich landen die UFOs ... schön mitternächtlich!
BG Matthias

esel unter wolken, gestern um 22:09 Uhr
http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen/medienstrecke-unfall-p
aul-heyse--unterfuehrung-22198.html

Kommentare 2

  • marie-antoinettesgiraffenhals 28. April 2009, 17:05

    auch/sehr/gut.
    aber/letzlich/würde/ich/der/schwarzen/variante/den
    vorzug/geben.
    obwohl...
    schwierige/wahl.
  • Andreas Greuter 27. April 2009, 21:44

    ja, früher gab es ja das record rapid von agfa, was mein lieblingspapier war. heute arbeite ich analog vorzugsweise auf ilford multigrade warmton, was leider schweineteuer ist....

    sg andreas