Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
München Olympiastadion

München Olympiastadion

19.999 28

Ammerseefoto


Free Mitglied, Herrsching

München Olympiastadion

mit O² Tower vom Fernsehturm am Nachmittag vor Gewitter

Kommentare 28

  • bella67 16. Juni 2015, 21:07

    Mindblowing!
    Was soll man dazu sagen...
  • Ammerseefoto 2. Juni 2015, 9:09

    Hey "Wohnen München" was für ein cooler Name. Danke für Deinen Kommentar. Schwarzweiss läßt mich auch heute nicht los, die Konzentration auf Konstraste und Linien, durch den Vericht auf Farbe lenkt nichts vom Bildinhalt ab.
  • Wohnen München 2. Juni 2015, 9:01

    Tolle Stimmung, man hört es quasi schon, das Gewitter. Ist mal ne ganz andere Art von München-Panorama. Gefällt mir sehr gut!
  • Oliver Ertl 25. Dezember 2012, 16:14

    Grossartig in S/W !

    Top

    VG

    Oliver
  • Ammerseefoto 16. Oktober 2012, 22:15

    Hallo David,
    das ist eine digitale Aufnahme im RAW-Format mit einer Canon 1 Ds II und 24-70mm. Nachbearbeitung mittels Silber Efex II, sonst nichts.
    LG Willy
  • dextro34 16. Oktober 2012, 21:06

    Sehr schön! War das ein HDR oder ist das ein Raw?
    LG
    David
  • derreisefotograf 25. Juli 2012, 12:31

    Macht richtig Lust, mal wieder hoch zu fahren :)

    Arena Traffic
    Arena Traffic
    derreisefotograf
  • Nicolai-Schneider 17. Juli 2012, 22:30

    richtig gutes bild...gefaellt mir sehr.
  • Ammerseefoto 9. Mai 2012, 21:12

    Allen denen, die eine Anmerkung geschrieben haben, danke ich für das Lob, aber auch für die Kritiken. Ausgehend von einer eher sehr mäßigen farbigen Aufnahme mit wetterbedingtem Grünstich blieb nur die Umwandlung in Schwarzweiss. Hierbei kam das einmalige Wolkenbild erst richtig zum Vorschein. Die Flecken im Bereich der Wolken stammen von dem immer verschmutzten Sensor, ein Paar Staubkörnchen habe ich leider übersehen.
  • lederwolf 9. Mai 2012, 18:40

    Ganz großes Kino und ein starker Eindruck
    durch deine Bea.,Glückwunsch zum Startseitenbild
    lg lederwolf
  • Marc Dickler 9. Mai 2012, 18:33

    Top Aufnahme...
  • Biggi Oehler 9. Mai 2012, 18:31

    Ganz starke Aufnahme und einfach perfekt in Schärfe und genialer Tonung.
    LG.
    Biggi
  • Christoph Ruisz 9. Mai 2012, 18:20

    Klasse Aussicht!
    lg chri
  • Connie Ellinghaus 9. Mai 2012, 18:15

    wunderschön !!!

    lg connie
  • Amsterdam Vallon 9. Mai 2012, 18:13

    na toll, als ich da oben stand sah es nicht annähernd so toll aus. oder ich habs einfach nicht gesehen. tolles bild!!

Informationen

Sektion
Klicks 19.999
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten