Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Timon Patris


Basic Mitglied, München

München o2 tower / olympia HDR

war unterwegs rund ums olympiagelände und hab mich weiter versucht meine HDR fotografie/Technik zu verbessern.
Geschossen von der Aussichtsplattform auf dem Trümmerberg
aus 7 aufnahmen
K&K willkommen.

Kommentare 6

  • Raumfahrer 7. März 2012, 22:29

    Geniale Perspektive. Schön bearbeitet!
  • Thomas Bublak 26. Juni 2010, 21:37

    O2 Tower etwas schief!
    sonst aber ist das wirklich das beste O2 Foto das ich je bei fc gesehen habe !!
    VG Thomas
  • Valentin Schäfer 22. Oktober 2007, 17:02

    ich finde das bild so wie es ist schön. die perspektive ist sehr gut gewählt, die schärfe stimmt und die farben sind perfekt :) dieses "verwaschene" passt gut zum nebligen hintergrund, damit stechen der o2-tower und das olympiastadion noch mehr raus!!
    lg
    Valentin
  • Arthur Tarnowski 16. Oktober 2007, 10:49

    Das Bild ist klasse! Rundum gelungen - wenn nicht dieser o2-Schriftzug da wäre. Würde ich noch wegphotoshopen ;-)
  • Mario Heitler 16. Oktober 2007, 8:33

    was mich bissal stört ist das trübe/verwischte in den bäumen links!
    ansicht, licht, farben find ich spitze! hut ab!
    lg mario

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 2.673
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2