Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MattSee


Basic Mitglied, Kreis Böblingen

Kommentare 22

  • Wohnen München 22. Mai 2015, 10:17

    Tolles Bild! Das quirlige Treiben auf dem Marienplatz, das Leben in München wie in einer Spielzeugstadt... sehr gelungen!
  • Luca Taukert 29. Januar 2013, 17:07

    Klasse bild und tolle bea!
    Gut licht
  • Guntmar Staeck 27. Dezember 2011, 21:37

    geniale Arbeit. Bin echt beeindruckt!
  • MGH 26. Dezember 2011, 20:26

    Klassefoto, gefällt mir ausgesprochen gut. Gruß MGH
  • Horst Hoffarth 11. Dezember 2011, 23:03

    Eine seltene Perspektive mit einer sehr schönen Impression. Diese Aufnahme kann m.E. nur von einem Turm der Marienkirche aus gemacht werden. Ich wusste gar nicht, dass man da hinauf kommt.
    Gruß, Horst
  • Kleinerchaot 11. Dezember 2011, 22:54

    Super schön anzusehen. Auch den Schärfeverlauf am Rathaus ist interessant. :)
    Gefällt mir! :)
  • DaFame 11. Dezember 2011, 22:35

    sehr geil. wie macht man so was?
  • Hans-Dieter Illing 11. Dezember 2011, 22:31

    Durch die Fokusierung auf die Mitte zieht einem das Bild förmlich in sich hinein. Es bekommt dadurch eine ganz eigene "Tiefe", und das Geschehen wird sehr plastisch.
  • lightpainting 11. Dezember 2011, 22:23

    Stark!!

    VG
    Reinhold
  • Matthew Pine 11. Dezember 2011, 22:19

    Wow, das ist ein Tilt-Shift was mir echt mal richtig gut gefällt ...

    +F

    LG

    Matthew
  • Philipp Baumann 11. Dezember 2011, 22:18

    gefällt mir!
  • Gerd Scheel 11. Dezember 2011, 22:15

    Diese Technik ist in meinen Augen
    etwas Besonderes und ich hoffe,das durch die Startseite noch mehr Interesse daran gewinnen.
    Kompliment und Glückwunsch
    Gerd
  • Marco Schweier 26. November 2011, 7:01

    klasse, das wirkt ja super mit diesen farben und dem tilt shift effekt.
    gruß marco
  • UlliB. 25. November 2011, 18:05

    München, die Spielzeugstadt... o.k., ich möcht' jetzt auch mal spielen.... gehe in das Gebäude oben rechts und hole das ganze Monopoly-Geld heraus.... wenn mein Finger dort hinein paßt.... paßt net....sch...ade und ein wirklich gelungenes Bild für den TS-Effekt!
    Grüße von Ulli
  • dieterundmarion 23. November 2011, 17:29

    Tolle Arbeit sehr gelungen :D.
    LG Marion und Dieter

Informationen

Sektion
Ordner 21-50
Klicks 16.993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten