Zurück zur Liste
München leuchtet

München leuchtet

937 8

Wolfgang Linnartz


Premium (Pro), Euskirchen

München leuchtet

EOS 350 D, Tamron Di II 18-250 mm

Kommentare 8

  • ClausR 12. Februar 2008, 21:50

    sehr schönes Bild, solche Nachtaufnahmen von Städten haben doch immer ihren Reiz.
  • Solibieda Peter 12. Februar 2008, 7:42

    Hallo Wolfgang,
    wie gut, wenn man ein Stativ mit auf Reisen nimmt. Dann gelingen solche Aufnahmen.
    Sehr gelungene Nachtaufnahme. Man kann sich anhand einiger sehr deutlicher Gebäude ( Kirchen, Kraftwerk) sogar noch orientieren.
    Gruß Peter
  • Wolfgang Schoch 10. Februar 2008, 16:10

    was für ein lichtermeer, großartige aufnahme von dir.
    gruß wolfgang
  • Peter Ackermann 10. Februar 2008, 15:53

    Toll, diese Übersocht auf die ganze Stadt, die man von da oben hat. Sehr ansprechend!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Eltje Jonassen 10. Februar 2008, 14:52

    Eine schöne Stadt auch von oben und nachts
    LG Eltje
  • Willi Schäfer 10. Februar 2008, 0:07

    Wie gut, dass heute alles auf Speícherkarten geht. Wenn ich mir überlege, wie viele Filme Du in München verschossen hättest, bei so vielen tollen Aufnahmen wie dieser, da wäre einiges ins Fotolabor gegangen.
    Klasse Aufnahme,,,,,wie auch anders.
    LG Willi
  • Wolfgang Linnartz 9. Februar 2008, 21:59

    Genauso ist es Eike. Damit haben wir der Elsbeth M. auch schon gemeinsam die Frage beantwortet. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    lg Wolfgang
  • E-Punkt 9. Februar 2008, 21:37

    Ja, das ist es !
    LG Elfi