Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael K0ch


Free Mitglied, München

Kommentare 9

  • Michael K0ch 27. Oktober 2013, 12:15

    Ja Bruno, Du konntest ja auch nur die fertige Anaglyphe weiterbearbeiten. Tut mir leid, falls meine Antwort oben missverständlich ist, war keine Absicht.

    Gruß, Michael
  • Bruno Braun 27. Oktober 2013, 11:02

    Michael, meine Bearbeitung ist auch Vollton.
    MG Bruno
  • Michael K0ch 26. Oktober 2013, 19:49

    Hier noch eine Vollfarben-MPO mit Raumrahmen:http://home.arcor.de/koch_michael/fc/32323017.mpo
    Gruß, Michael
  • Michael K0ch 26. Oktober 2013, 17:26

    Bruno, ja, meine Anaglyphe ist Vollfarbe, vielleicht hätte ich doch halbton wählen sollen. Mit Scheinfenster sieht's an den Seitenrändern natürlich besser aus, aber wie geschrieben wollte ich den Google-Schriftzug nicht beschneiden.

    Gruß, Michael

    https://support.google.com/earth/answer/21422?hl=de
  • Michael K0ch 26. Oktober 2013, 17:21

    Klaus, wenn Du die Augengymnatik geschafft hast müsstest Du eigentlich auch Kreuzblickbilder betrachten können.

    Gruß, Michael
  • Bruno Braun 26. Oktober 2013, 15:32

    Hallo Michael,
    um Google habe ich mich nicht gekümmert, aber das Dach der Frauenkirche und 2 weitere Dächer im Vordergrund im Rotkanal abgedunkelt.
    Die Montage könnte noch etwas weiter zurück.
    MG Bruno
  • Klaus Kieslich 25. Oktober 2013, 20:28

    Hier is ganz schön Augengymnastik nötig
    Gruß Klaus
  • Michael K0ch 25. Oktober 2013, 20:20

    Ja, das ist Absicht so. Ich habe darauf verzichtet, dass das Raumbild und der Rahmen gleichzeitig fusionierbar sind, da ich den "Google earth"-Schriftzug im Halbbild für das rechte Auge nicht beschneiden wollte aufgrund der Nutzungsbedingungen.

    Gruß, Michael
  • Alex-3D 25. Oktober 2013, 19:34

    Als Panorama wäre es dann sehr schön, wenn es nicht zu nahe am Rand montiert wäre. Oder ist es so von dir gewollt.?

    LG, Alex