Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Nachtmann


Pro Mitglied, Parkstein

München

Marienplatz

Ein sonniger Tag in München....:-)

Mehr Fotos und zur Kontaktaufnahme:

http://www.harald-nachtmann.de

Kommentare 7

  • Fotobock 4. Februar 2015, 23:50

    Das ist ja klasse... so viel München auf einem Bild, wie man es mit den Augen so kaum sehen kann... Gruß Barbara
  • Evelin Ellenrieder 14. Dezember 2014, 20:31

    Ein geniiales Panorama, so habe ich den Maienplatz auch noch nicht gesehen. ( aber meine Augen haben auch nicht so ein Weitwinkel)
    VG Evelin
  • Beim Lùkes 26. April 2014, 15:15

    mir gefällts, gruß peter
  • Wolfgang Weninger 24. April 2014, 20:52

    so umfassend habe ich den Marienplatz noch nicht gesehen, dabei war ich schon so oft dort
    Servus, Wolfgang
  • Andre24V 24. April 2014, 20:02

    Ich finds klasse. Für sowas sind die Panoramen doch da. Bekannte Plätze so zu verändern das man einen neuen Blickwinkel bekommt.

    vg
  • 1Ferrari 24. April 2014, 19:57

    Klasse gemacht, da lacht das Herz eines Münchners!
    BG, Michael
  • G. H. H. 24. April 2014, 17:06

    mit diesem panorama lernt man seine eigene stadt nochmal neu kennen :-) und es wird bald seltenheitswert haben, nämlich dann, wenn ende des jahres hugendubel auszieht und die telekom ein.
    ein bisschen komisch sieht der Alte Peter schon aus, aber das ist der aufnahmetechnik geschuldet.

    ich sehe mir deine werke auf jeden fall immer sehr gerne an!

    gabY