Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

München feiert [18]

Doku anlässlich der Geburtstagsfeier der Stadt München. Sommernachtstraum am Olympiapark.
Ein harmloser Anfang. ;o)

Gestern hatte ich gleich doppeltes Programm.
Zuerst ein Konzert im Nymphenburger Park, am Abend dieses Feuerwerk.
Eins muss ich der Lumix FZ50 lassen. Das Feuerwerksprogramm arbeitet sehr gut. Finde ich.

Wünsche Euch eine gute Nacht oder was auch immer, um diese Uhrzeit. ;o))

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 4 - 1/5 s - 26.07.2008 - 22:49:25 h

Votings:

Immer noch Pause in FR ;o)):

Pause
Pause
Hans Palla

Kommentare 14

  • Dietmar Deifuß 27. Juli 2008, 22:07

    Sieht fast aus wie eine Blume.
    LG Dietm@r
  • Rebekka D. 27. Juli 2008, 13:15

    immernoch? Bei uns findet das meistens an einem Tag statt! ... Super für dich und die Münchner! ;o) Rebekka
  • Christian Fronober 27. Juli 2008, 11:18

    Fleissig, fleissig, Du unermüdlicher Chronist!
    Und ein schönes Bild obendrein (wenngleich ich zugeben muß, daß mich Feuerwerksbilder normalerweise eher langweilen).
  • perobi 27. Juli 2008, 11:15

    Gibt es sowas wirklich......*erstauntbin*
    Ein Feuerwerksprogramm????

    Ich denke jedes Programm ist nur so gut wie sein Bediener...und der hat hier ganze Arbeit geleistet!

    LG,
    Rolf
  • LimFoto 27. Juli 2008, 9:32

    Was für ein Geniales Foto mit der Lumix gemacht, Klasse. Denn gerade Feuerwerk ist nicht nur mit der FZ 50 schwer.

    LG Frank
  • Reinhard... 27. Juli 2008, 9:16

    moin Hans...
    das sieht ja aus wie eine Blume, jefällt mer ;-)

    LG
    Reinhard
  • Annette Ralla 27. Juli 2008, 8:53

    Aha, ein Feuerwerksprogramm. Das hätte ich auch manchmal gerne, aber man kann nicht alles haben. Wie hier unschwer zu erkennen ist arbeitet das Programm tadellos. Eine sehr schöne Aufnahme, die fast an in die Luft geworfene Blumensträuße erinnert.
    LG Annette
  • Christiane B 27. Juli 2008, 8:48

    Himmelsblümchen..;-))
    Viel Spaß noch beim feiern..
    LG Chrissy
  • Winfried Gayk 27. Juli 2008, 8:16

    Gut hingekriegt. Hat was.
    Glückauf
    Leander
  • Gutemiene 27. Juli 2008, 8:12

    Im Thumb sah´s aus wie ´ne Pusteblume.
    Tolle Sicht auf das Feuerwerk !!!

    Viele Grüße, Krispee
  • Ushie Farkas 27. Juli 2008, 6:35

    Zauberschön - als wärs nicht wahr! Fantastische Aufnahme! Salut Ushie
  • Gabi... 27. Juli 2008, 6:24

    sehr gut eingefangen...wie ein blümchen sieht's aus ;-)!
    lg gabi
  • Margit -die Bildermacherin 27. Juli 2008, 3:12

    Ja, finde ich auch-und dabei ist es gar nicht so einfach, ein so schönes Bild festzuhalten.. lg M.
  • Georg IR 27. Juli 2008, 0:47

    sehr dekorativ, deine cam braucht sich nicht verstecken ;-)
    lg georg

Informationen

Sektion
Ordner 850
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz