Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
München Effnerplatz I

München Effnerplatz I

1.068 14

Gerald Schreiber


Pro Mitglied, München

München Effnerplatz I

Heute wird Lady "Mae West" auf den Sockel gehoben. Der Spass soll diese Nacht erfolgen. Einige Fotofreunde fand ich dort ...und allen froren sich die Finger weg. Ein netter Herr des Teams sagte uns...es könnte die ganze Nacht dauern. Dies war uns dann doch zulange.

München Effnerplatz
München Effnerplatz
Gerald Schreiber

Kommentare 14

  • Michael.M. 18. April 2012, 23:54

    Ein Stangengewirr und ein Wahnsinnsaufwand um Kunst zu schaffen , wenn es denn auch Kunst is ...
    G Michi
  • Maud Morell 3. Februar 2011, 7:21

    Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.Du hast einen spannenden Moment fotografiert.
    LG Maud
  • monashee 2. Februar 2011, 11:20

    eine eindrucksvolle Nachtaufnahme.
    Bin echt gespannt, wie es fertig aussieht.
    LG Bruni
  • Christine L 1. Februar 2011, 20:04

    ja super deine Mae West :-)....
    ich war dann erst am späten Nachmittag da....
    Ciao
    Christine

    Mae West .....
    Mae West .....
    Christine L
  • Rosenzweig Toni 31. Januar 2011, 22:07

    Hallo Gerald
    Ich finde diese Nachtaufnahme toll.
    Kaum Rauschen und das Motiv interessant.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Sylvia Schulz 29. Januar 2011, 17:53

    das glaube ich gern, aber immerhin ist diese Aufnahme doch schon sehr interessant, ich glaube nicht, dass ich bei der Kälte überhaupt hingegangen wäre...
    lg Sylvia
  • Petra I. Henning 29. Januar 2011, 16:37

    Bei diesen Temperaturen kann und muss man auch nicht durchhalten...
    Die Skulptur wird sicher länger stehen ;-))
    aber eine tolle Aufnahme von den Aufbauarbeiten...
    LG Petra
  • Antje-B. P. 29. Januar 2011, 14:35

    ..ich glaube, ich hätte auch nicht urchgehalten.
    Aber auch dieses Motiv ist schon sehr stimmungsvoll und prima fotografiert.
    lg Antje
  • R.G. K. 29. Januar 2011, 11:27

    Sehr interessant !
    mfg.rgk.
  • AE. 29. Januar 2011, 9:10

    Diese Szene scheint mir interessanter. Bunt in Schwarz, das gefällt mir.
  • AnJa Fi 28. Januar 2011, 23:20

    schönes Lichtspiel! :o)
  • Horst Hoffarth 28. Januar 2011, 22:55

    Ein sagenhaftes Spektakel, lieber Gerald. Ich sehe, Du hast es Dir nicht entgehen lassen. Ist das jetzt nur das Oberteil oder schon das Obere auf dem Unteren? Eine fantastische, sehr lebendige Aufnahme hast Du gemacht und das bei den Temperaturen.
    Gruß, Horst
  • DoroS 28. Januar 2011, 22:40

    Won treibst Du Dich in der Kälte rum und ich habe mir
    schon Gedanken über Deine Gesundheit gemacht, weil
    Du nichts geantwortet hast.
    Liebe Grüße Doro
  • (M)Ein-Blick 28. Januar 2011, 22:26

    das ist doch schon mal ein super Bild von der Aktion, und frier dir nur nicht die Finger ab, bei dieser Kälte!!
    Gruß Gerda

Informationen

Sektion
Ordner Bauten
Klicks 1.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 18.0 mm
ISO 800